-
General
Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ahmm... nein. Doe PC version ist ihmo in allen belangen überlegen (den Richtigen PC vorausgesetzt) Steuerung in jedem Fall, Grafik ist nur ein funzel besser fällt aber nicht großartig auf.
Vor allem kostets aufem PC nur 20 €.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...265912-9642931 ...
Im Detail sind die ganzen Partikel-Effekte nicht so gelungen wie auf der PS2.. die Texturen sind etwas höher aufgelöst, das stimmt.
Allerdings ruckelt das Spiel bei zuviel Meer-Wasser extrem häufig.. und diesem Schluckauf leidet auch die Xbox Variante. Alles in allem macht MGS2 für mich auf der PS2 den besten, stimmigsten Gesamteindruck, weil es genau dafür entwickelt wurde... dasselbe Problem gibts z.B. auch bei SSX Tricky auf Xbox und Cube..
Warum du die Steuerung auf PC besser findet musst mir aber noch erklären... "Maus - Tastatur" ? oder eins dieser hunderten DrecksPC Gamepads... und JA, ich finde selbst die Referenz-Pads von Logitech armselig schlecht...
Edit: WAH.. *lol* ich dachte du hattest gemeint, dass die MGS2 Version auf dem PC besser ausschaut.. sorry, ich wusste nicht, dass du RF2, meinst.. da hast du warscheinlich recht! ^^
Geändert von AvaVII (16.09.2003 um 20:59 Uhr)