-
General
Jak & Daxter: The Precurser Legacy (PS2)
Tja, lieber spät als nie... vor genau einem Jahr verlor ich langsam die Lust auf das Spiel weil ich etwas im SpiderCave gegen Ende hing und den weiterführenden Gang nicht finden konnte! Dann hab ich das Spiel verliehen und gestern Abend wieder bekommen. Durch die JAK II Demo motiviert hab ich mich gleich wieder rangemacht und habe es gestern Abend doch weiter geschafft... dann noch Snowy Mountain und heute kam eben der Endkampf dran.
Wirklich gelungenes Spiel, das vor allem auf der PS2 mal auch technisch gut wirkt! Sound ist mir nicht übermäßig von den Stücken in Erinnerung geblieben -> Standard, das könnte noch besser sein.
Steuerung, Rätsel, Ideen sind alles super.. und ja JAK II ist für mich eine große Hoffnung für die Konsole...
Jetzt werde ich mich ranmachen Ape Escape II durchzuspielen... auch ein schön ausgereiftes Spiel!
J&D hab ich übrigens mit 89% abgeschlossen wollte es aber auch nur durchspielen und nahm mit was mir in die Sicht gekommen ist...
gibts etwas wirklich besonderes wenn man 100% kriegt und alle Precurser Orbs einsetzt? oder lohnt es sich nicht? - dann wär ein netter Spoilerkasten von einem von euch fr mich ganz nett!
ansonsten setz ich mich nochmal ran und hole die restlichen 11 Orbs!