Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: gerade durchgespielt... #1

Midnight Club 2

Ein nettes Rennspiel von rockstar games , aber ich als leihe musste mich schon eine weile einfahren bis ich dann mit den anderen mithalten konnte =)

aber schließlich hat es geklappt und ich habs geschafft.

Das spiel ist so ein bisschen wie fast n furios aufgemacht, man fährt halt illegale straßenrennen und kann lustige sachen wie NOS benutzen

allen in einem ein gutes spiel mit einem NOCH besserem soundtrack, ich sag nur Felix da housecat!!!

Hab letztens zum x-ten mal FFVIII durchgespielt, das beste Game ever

SUIKODEN III!!

Sau geiles Rpg!! Hab bis jetzt 150 Std. dran gespielt!! Cooles Feature ist die Sache mit der eigennen Burg!!

FINAL FANTASY X-2!!

Klasse Spiel!! Ich glaub mehr kann man nicht sagen!! Bessere Grafik als in FFX, und es macht auch etwas mehr Spass!!

Grandia 2.
    nettes spiel, aber die letzen 10 stunden ziehen sich sehr stark und das ende ist auch eher mau.

Eternal Darkness

Irgendwie bin ich nie wirklich mit dem Spiel warm geworden und bin jetzt irgendwie froh es hinter mir zu haben.

Das liegt nicht an der Grafik oder der Spielbarkeit oder dem Sound... Es war einfach nicht mein Ding.

Fazit:

Ich dachte es wäre ein Horror-Spiel. Doch irgendwie hab ich eine andere Vorstellung unter "Horror" als die Programmierer. Ich will mich erschrecken, ich will mich fürchten ich will keinen SChritt weitergehen.Doch irgendwie war das nie der Fall. OK ich hab mich eineinhalb Mal erschreckt und das wars. Klar Atmosphäre war vorhanden, aber ich hab mich immer ein wenig ausgegrenzt gefühlt. Das liegt sicherlich auch den vielen Chaptern, kaum hat man sich ein wenig mit der Spielfigur indentifiziert, schon steht "Chapter Complete" auf dem Bildschirm.

Die Grafik und das Design erfüllt imo leider nicht ihren ("Horror")-Zweck, es sieht nur eben alles recht gut-sehr gut aus. Einzig und allein wenn man mit einer Fackel in der Hand durch dunkle Gänge geht (leider rennt) wird sie stilvoll eingesetzt.
    Klar das Sani..-Meter (welches den Verstand anzeigt) ist eine witzige Idee aber gefürchtet hab ich mich durch die (wirklich netten) "gags" nie.

---> Mir tat es nicht weh es zu spielen, hätte es aber auch genauso gut sein lassen können. Im Spiel steckt einiges drin, und man sieht, dass sich die Programmierer Mühe gegeben haben, aber es war einfach nicht nach meinem Geschmack.

Meine Wertung: 78%

ich hab grad final fantasy x durch gezockt, jetz kommen socom U.S. navy seals, wwe smackdown und medal of honor frontline (zum min.8483254892 mal).

Edit: gibt es ein Game was mal von irgendeiner spiele zeitschrift oder anderen quelle (giga, usw.) 100% bekommen hat???? wenn ja, welches?

Vor kurzem endlich wieder die zeit gefunden FF Tactics durch zu zocken^^

Hab vor kurzem mal wieder FF7 und FF8 durchgezockt, jetzt spiel ich wieder FF9

ich habs geschafft FFX endlich komplett durchzuspielen, also mit allen Nebenaufgaben und Gegnern...und jetzt werd ich mich wohl wieder Brave Fencer Musashi widmen.

Halo. Und das Ending ist zwar nett, aber nicht gerade informativ oder wert, dafür soviel durchgemacht zu haben .

Tidus811 Gast
    Final Fantsy VII

zwar ewig lange her aber ein echt geniales Game

Heroes 3

zwar auch schon länger her aber ich liebe die Heroes Reihe

FF IX

Der schlechteste teil der serie meiner meinung nach

ENTER THE MATRIX

Meiner Meinung nach das schlechteste action spiel ever

Geändert von Tidus811 (16.08.2003 um 01:59 Uhr)

Zuletzt hab ich Starfox Adventures durchgespielt, danach Metroid Prime angefangen wo ich nun beim Endgegner bin. Danach kommt wohl noch der Hardmode, da ich unbedingt 100% haben will

Wenn das geschafft ist widme ich mich dem Resident Evil-Remake.

Und wenn meine PS2 endlich mit nem Modchip ausgerüstet ist kommen auch mal Xenosaga und Suikode 3 dran, die noch in die Folie eingeschweißt im Regal warten

Habe gestern Simon 3D durchgespielt und muß sagen nette Ansätze super schlechte umsetzung.

Eigentlich liebe ich Adventures und ich habe mich auf Simon3D sehr gefreut. Aber Pustekuchen das Spiel ist teilweise dermassen schlecht, das ich drauf und dran war aufzugeben und das Spiel einzumotten.

Das Problem sind nämlich die eingebauten Action Sequenzen ansich nicht undingt schlecht, allerdings nicht mit dieser Steuerung.

Das schlimmste war es unter Zeitdruck Enten mit den Chakara (ein JoJo) abzuschiessen und das unter Zeitdruck, Problem ist nur immer da wo die Enten auftauchten gab es ein Sprung in der Zielerfassung, geil.

Naja Speicherstand aus dem Internet gesuagt und weiter gehts.

Allerdings werde ich das Spiel nie wieder anfassen, alle anderen Adventures habe ich mindestens noch einmal wiederholt das Garantiert nicht. BAHHHHHHHH

Bei mir war es Arc the Lad 2.
    Man was ein schwerer Endboss.

Hab jetzt gerade metal slug x durchgespielt...yuhu

Jak & Daxter: The Precurser Legacy (PS2)

Tja, lieber spät als nie... vor genau einem Jahr verlor ich langsam die Lust auf das Spiel weil ich etwas im SpiderCave gegen Ende hing und den weiterführenden Gang nicht finden konnte! Dann hab ich das Spiel verliehen und gestern Abend wieder bekommen. Durch die JAK II Demo motiviert hab ich mich gleich wieder rangemacht und habe es gestern Abend doch weiter geschafft... dann noch Snowy Mountain und heute kam eben der Endkampf dran.

Wirklich gelungenes Spiel, das vor allem auf der PS2 mal auch technisch gut wirkt! Sound ist mir nicht übermäßig von den Stücken in Erinnerung geblieben -> Standard, das könnte noch besser sein.
    Steuerung, Rätsel, Ideen sind alles super.. und ja JAK II ist für mich eine große Hoffnung für die Konsole...

Jetzt werde ich mich ranmachen Ape Escape II durchzuspielen... auch ein schön ausgereiftes Spiel!

J&D hab ich übrigens mit 89% abgeschlossen wollte es aber auch nur durchspielen und nahm mit was mir in die Sicht gekommen ist...
    gibts etwas wirklich besonderes wenn man 100% kriegt und alle Precurser Orbs einsetzt? oder lohnt es sich nicht? - dann wär ein netter Spoilerkasten von einem von euch fr mich ganz nett! ansonsten setz ich mich nochmal ran und hole die restlichen 11 Orbs!

So hab jetzt vor ner 1 Std Chrono Trigger durchgespielt.
    Das Spiel war gur aber so gut wie es viele sagen nun doch nicht.
    Am meisten hat mit das Kampfsystem gefallen, wenn man z.B. Attacken
    kombiniert hat. Und natürlich der super Sound.
    Entäuscht hat mich eher die Story und wie ich es hasse wenn der Proganist kein Wort redet...

Hab vor kurzem Chrono Cross beendet .. in Schwar-Weiß.. und mir ne Ps2 geholt mit FFX. EIn guter Ersatz.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RichterBelmont
    Hab vor kurzem Chrono Cross beendet .. in Schwar-Weiß.. und mir ne Ps2 geholt mit FFX. EIn guter Ersatz.
    Hättest dir einen Pal Converter kaufen sollen. Naja ist ja leider auch nicht ganz billig.

Hab gerade Der Herr Der Ringe - Die zwei Türme (PS2) durchgespielt.
    Super Aktion, hammerhart geile Grafik und Suchtfaktor 10.
    Leider ist es viel zu kurz.