Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: gerade durchgespielt... #1

Also bei aller Liebe ich glaube dir nicht, dass du ein Spiel 250x von vorne bis hinten durchgespielt hast!... oder meinst du jetzt nur das Ende von deinem letzten Speicherstand... dann würde ich es wirklich fast, fast glauben!...

Ich mache nur die Story und die Quests wo es geile Items gibt. Ihr wisst ja das es die funktion "Start Game +" gibt bei Chrono Trigger. Für Leute die es nicht wissen, sobald man den Endgegner besiegt und das Game durch hat, kommt diese Funktion. Mit der kann man den durchgespielten Spielstand auswählen und das Spiel fängt von vorne an, nur das du noch alle Items und Levels aus dem durchgespielten Spielstand hast. Nur so kommt man an die perfekten Ausrüstungen für jeden Char da es häufig ein Teil gibt das gut ist für 3 Chars und man bekommt dann ja bei jedem erneuten durchspielen wieder so ein einzigartiges Item. Außerdem entdecke ich immer wieder sachen die ich vorher nicht bemerkt habe (zB Eastereggs etc...neue Endings - hat ja glaub 13 verschiedene Endings und diese können dann im Detail variieren). Naja in letzter Zeit nimmer aber als ich es so um die 100 mal durchgespielt hatte kam immer was kleines dazu. Außerdem müsst ihr wissen das das Game inzwischen einige Jahre aufn Buckel hat und ich hab das sicherlich nicht von heut auf morgen gemacht.

Aber nunja......muss ja niemand glauben.

So, meine letzten beiden durchgezockten Spiele waren Primal und gerade eben (frisch fertig geworden!) Zelda - The Wind Waker!

Primal hat mir sehr gut gefallen. Die Kämpfe waren zwar teilweise nen bisschen nervig, aber ansonsten war´s klasse. Gute Grafik und gute Story!

Zelda fand ich auch sehr gut. Nervig waren hier nur die Bootsfahrten (mit dem Kanon der Stürme ging´s dann einigermaßen) und die Sucherei nach den Triforce-Teilen!

Ansonsten gilt für beide Spiele: Nur zu empfehlen

Mein letztes Game das ich durchgespielt habe, war Ratchet and Clank auf der PS2. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil sowie auf die Fortsetzung von Jak & Daxter.

Vor ein paar Tagen Hab ich nun endlich Final Fantasy X durchgespielt....war cool, nur dumm jetzt hab ich umso mehr bock auf FFX-2. naja das kann ja aber noch dauern

Also ich habe jetzt .Hack//Mutation durch und muß sagen, naja!!!!!

Teil 1 fand ich besser es war was neues aufregendes aber Teil 2.

Immer das gleiche nichts neues und die Story wird auch nur sehr schleppend voran getrieben.

Und die reine Spielzeit um alle Dungeons die man so bekommen kann inkl. des letzten Dungeon zu schaffen habe ich gut 10 h gebraucht. (Ok war ja auch noch vom ersten Teil extrem aufgelevelt), also eine Otto normal Spieler braucht vielleicht 20h .

Ich habe auch keine Grunties oder so gezüchtet und alle Goblins habe ich auch nicht platt gemacht die sind mir einfach zu schnell.

Ich hoffe das Teil 3 mehr Story beinhaltet.

Ich hab auf der Dreamcast frisch Soul Calibur und HoD 2 komplettiert

Beides sehr gute Spiele, aber es dauert nicht lang um die zu komplettieren.
    Jetzt how ich mich an Shenmue

Hab House of the Dead 3 bei meinem allerallerersten versuch auf der XBOX in 40 Minuten druchgespielt...ok die 40 Minuten haben spaß gemacht,aber nunja...irgendwie schon verarsche.

Users Awaiting Email Confirmation

Primal

Gerade hab ich Primal durchgespielt. Es ist ein sehr gelungenes Action-Adventure, dass man vielleicht am besten mit Soul Reaver vergleichen kann.

Die gute Story und eine gute Präsentation schaffen es einen an den Bildschirm zu fesseln. Mit 20-25 Stunden ist es ein recht langes Action-Adventure, bei dem es kaum etwas zu bemängeln gibt. Die Kämpfe waren irgendwie nicht wirklich gut gelungen aber sonst ist Primal ein gutes Spiel.

Obwohl es nicht an die genialität eines Soul Reaver ran kommt, ist es trotzdem jedem Fan von Action-Adventures zu empfehlen.

Stellt euch mal vor hab' gerade MegaMan 1 für's NES durchgezockt!

Das Spiel ist ja verteufelt schwer, wie soll man das ohne Savefunktion eigentlich schaffen?

(Hab's auf'm PC emuliert!)

Ich hab grade (oder besser gesagt vor einer Woche, hab den Thread aber erst jetzt entdeckt) Super Mario Sunshine(NGC) durchgespielt ^^

Hab nur zwei Tage dafür gebraucht. War aber echt ein lustiges Spiel.
    Und die Idee, eine Insel mit einer Maschine die sich Dreckweg nennt, zu säubern, weil einer der wie Mario aussieht sie verschmiert hat ist auch nicht ohne ^^
    Viele Level haben mir echt Spass gemacht und waren teilweise auch zu einfach. Dafür gab's dann aber auch immer wieder mal Level wo ich mein Joypad fast gegen die Wand geschlagen hätte xD
    Was ich noch gut finde ist, dass wenn man das Spiel durch hat (ab 75 Shines möglich) immer noch mehr Shines sammeln kann (bis zu 120, oder?).
    Cooles Spiel, echt nur zu empfehlen

BRUTE FORCE

Das Spiel fand ich aber net gut,aber was man anfängt muss man auch zu ende bringen .

MATRIX

Gutes Spiel aber nach ner zeit langweillig.

Ich hab grad Yoshi's Island durchgespielt.
    Mittlerweile schon zum 3. Mal.

Hmmm.......mein letztes spiel.....
    muss wohl vice city oder.....grandia 2 für pc gewesen sein.....
    ich mein es wäre vice city gewesen.....!!

EDIT: P R O V I N Z H E L D ! ! !

Heute wird die nacht durchgemacht!!^^

Geändert von Lux (09.07.2003 um 02:40 Uhr)

Final Fantasy 7

na jo, iss halt ein geiles Spiel, obwohl es schon eine schlechte grafik hat

Ich habe grade Shadowrun fürs SNES durchgezockt,sehr geniales Spiel,dürfte eins meiner Favs sein,vorallem das geile Cyberpunk-Setting hats mir angetan.Morgen oder so folgt wohl wieder Snatcher zum durchzocken,hab mal wieder Bock darauf.

Yippieeeh! Endlich!

Rogue Squadron II: Rogue Leader (NGC)

Oh ja... vor einem guuuten Jahr zum Launch mitgekauft und jetzt endlich durch. Ich hing seit über 6 Monaten beim Kampf von Endor, den ich schon aufgegeben hatte. Dann hab ich vor 1 Woche das Spiel einem Freund vorgeführt und wurde wieder total gefesselt... heute hab ich die Mission nach dem ungelogen mindestens 40sten Mal geschafft. Und das ist real sehr oft und das CubePad flog oft genug ^^

Die letzte Mission hat dann nach dem 6ten Mal geklappt!

Insgesamt find ich das Spiel superschwer, aber wirklich zu meistern, man wird eindeutig besser mit jedem Mal Training.
    Super Star Wars Atmosphäre, einfach legendär gute Grafik für einen Cube Launchtitel und halt das typisch harte Factor 5 Gameplay!
    Eine runde Sache, die nicht jedermans Sache ist, meine auf jeden Fall, so sehr ich auch fluche, und das habe ich bei dem Game oft getan! Ich beiß mich durch und wenns erst nach einem jahr belohnt wird. Das Making of ist super... und derzeit spiel ich mir die Silbermedaillen frei.. jetzt sind die ersten Missionen ja fast richtig leicht ^^

happy gaming!
    ich freu mich auf Rogue Squadron III - Rebel Strike! 8)

Juchuh hab vorgestern um kurz vor elf abends endlich XS durchgezockteses Spiel ist ein MUSS für jeden RPG Freak!Die ewig langen und fesselnden Sequenzen sind eine Augenweide (auch wenn einige die grafik schon mehrfach bemängelt haben) und sind auch spannend inszeniert!!!das gameply ist schlichtweg genial imo und die kämpfe machen wirklich sehr viel Spaß!Aßerdem gibt es auch genug Secrets zu entdecken wie erde kaiser bzw. die ganzen anderen roten Türen und verschiedene andere Kleinigkeiten!!!Die ganzen Menüs mit dem equip,Ether,UMN usw sind super gemacht und lassen sehr viel handlungsfreiraum wie man seinen chara gestaltet und entwickelt!Die 4 Minigames machen auch Spaß und sind nicht einfach nur minigames,sondern könnten fast als eigenständige games dastehen!Xenocard und die battles sind sehr aufwendig gemacht!das einzige wo man als XG fan getrauert hat ist denk ich,dass die "Gears" hier nicht wirklich zum Einsaz kamen!Es hatten auch nur 3 Leute einen,was nicht grad viel ist im vergleich zum "Vorgänger",trotzdem waren diese auch gut gemacht und man konnte sie sehr gut ausbauen!Hier ist jedoch ein weiterer Makel,um Ausrüstung etc zu kaufen braucht man GELD und dieses krigt man in dem game nicht sehr oft und auch nicht sehr viel!Denn hier haben sich die Progs wohl gedacht mal die Logik walten zu lassen und zu sagen "Seit wann haben Aliens geld in ihren nicht vorhandenen taschen?!"Wo sie auch recht haben,nur sind rund 80 Prozent der Kämpfe gegen Die gnosis und deshalb muss man sehr oft über das Encephalon zurück in bestimmte Arenen und sich geld holen,was auch unlogisch ist,da dieses nur eine simulierte realität ist!Insofern hätten sie sich gar nicht darum bemühen brauche da ein bißchen mehr realität hinein zu bringen,aber was solls!Was auch stark anzumerken ist,dass der Schwierigkeitsgrad so gegen ende (25 Std?!) sehr hart wird,so ab dem Sng of nephilim glaub ich!da kann man bei jedem normalen gegner ohne Probs verrecken,wenn man nicht die richitge taktitk hat und hier ist Taktik genau das richitge Wort,denn ohen diese ist man auf proto Merkabah total verloren!Der kampf gegen Albedo am ende und gegen dieses riesenurvieh ist sooo hart!schon um zum Albedo zu kommen vom letzten Speicherpunkt braucht man ne gute Stunde wegen den vielen (5-6) gegnern,die jede ne ausgeklügelte taktik und eine gehörige portion glück erfordern um besiegt zu werden!Hätte die Endkämpfe NIE ohne Erde kaiser geschafft,außer man trainiert sich 20 Level hoch!!!

Also ein megageniales Spiel das man sich holen sollte!Werde mir alsbald die JP Version holen,da das Game sehr synchrolastig ist und auch nur als JP Import rund 30 euro kostet (otakumw!) außer man ist freak und hat zuviel geld,dann kann man sich die Limited Ed. holen für rund 180 Euro mit allerlei Schnickschnack!!!

Ich kann es nun gar nicht abwarten endlich was über Ep.2 zu erfahren und dieses zu zocken!Werd wohl um nen JP import bei release nicht rumkommen ´cuz this game rocks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Hoffe nur dass sie die Sequs nicht kürzen,fand ich nämlich keineswegs zu lang sondern nur geil!!!!!!!!!!!

moep,schickt mir mal paar spiele!

Ich habe eben endlich Breath of Fire IV durchgespielt.
    Das Spiel gefiel mir eigentlich recht gut, aber es hätte ruhig etwas länger sein können (ich hatte am Ende 33 Stunden und 9 Minuten auf der Uhr) und der Endgegner war auch kaum eine Herausforderung.