Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: gerade durchgespielt... #1

zuletzt durchgespielt nfsu für ps2

meinung: zu kurz aber es ist echt spaßig wegen der tollen grafik für ps2 und eben dem tuning feature, auf keinen fall sollten sich das richtige NFS Fans kaufen die werden glaub ich ziemlich enttäuscht sein.

WICHTIG: Frage @ alle

kann mir mal jemand einen tip geben wegen der dot.hack reihe? ich wollte mir die reihe importieren aber da ich erfahren hab das .hack auch hier in deutschland erscheint wollte ich wissen, ob es sich lohnt zu warten oder nicht

edit: ja achso danke , ich glaube ich importier mir die spiele aus den usa

Geändert von Omega (13.12.2003 um 15:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    akira gib mir mal bitte n tipp wie du bestimmt schon weisst wird .hack auch hier in europa erscheienn ich hab aber angst vor schlechter pal anpassung und wollte es mir eigentlich aus den usa kaufen .. was soll ich machen warten oder die us version kaufen? du hast doch die .hack teile sind die leicht zu verstehen vom englischen her oder gibt es da schon komplizierte stellen?
    Bin zwar nicht akira, aber kann dir genauso gut antworten. Da momentan noch nichts genauses zur PAL Anpassung bekannt ist, kann man da schwer was sagen. Falls du dir die Mühe machen willst die Games zu importieren, das tu das, da sie alle sehr leicht zu verstehen sind.
    Außerdem kannst du dir alle Teile US holen, bevor der erste überhaupt in Deutschland erscheint.

Gestern Nacht: Dark Cloud 2

Wunderbares Action-RPG, auch für Grobmotoriker geeignet, zu keiner Zeit so hektisch wie zB Kingdom Hearts - maximal hat man es vielleicht mit 3,4 Gegnern zur gleichen Zeit zu tun, und das ist eher eher die Ausnahme als die Regel, üblicherweise kann man sich auf einen konzentrieren.

Hab jetzt für die Mainquest rund 100 Stunden gebraucht, aber auch nur, weil ich meine Waffen perfekt leveln wollte... wie schon jemand hier drin sagte, wenn man normal durchspielt, sollte man in etwa 50 Stunden beschäftigt sein - aber warum sollte man normal durchspielen, wenn man doch so viel fotographieren/erfinden/aufleveln/fischen/Sphaeda spielen kann?

Sweete Graphik und ein leckerer OST (ich sag nur Kazarov Stonehenge *träum* - ok, die Menümusik _nervt_!), leichtgängige Steuerung, schöne Story (wenn auch mit einigen kitschigen Momenten)... und grausamen amerikanischem Akzent bei der Sprachausgabe

Alles in allem klares Thumbs up - unbedingte Kaufempfehlung
    (wie die PAL ausgefallen ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber bis jetzt hab ich noch nix von dramatischen Balken gehört... is halt nicht Square ).

Mal sehen, was das optionale 8. Kapitel noch bringt.

Edit:

15 Zusätzliche Stunden bringt das 8. Kapitel, und teilweise wirklich nervige Gegner, ich sag nur "Last Guardian"... ich hasse diese Schild-Typen
    Aber stylisher End-Endkampf

Geändert von Skar (16.12.2003 um 17:45 Uhr)

So gerade eben durchgezockt: Star Wars Knights of the Old Republic.
    Das Spiel ist einfach derbe genial.Manche werden denken ich neige hier zur übertreibung, aber das ist nicht so.Dieses Spiel ist imho, dass beste Rpg das es je gab,vergesst jedes Ost und West Rpg. Kotor schlägt zumindestens die Konkurrenz wie Bg2 um längen(über ost rpg`s lässt sich streiten )Die Atmossphäre,die synchro,die Charactere,die Story alles stimmt und ist gut in das Spiel hineingebaut worden.
    Besonders diese Wirklich dramarischen Storywendungen haben es in sich.

Ich könnte jetzt noch Seiten voller Kotor einzelheiten schreiben,aber wo soll das den enden?
    Also für mich aufjedenfall das Spiel des Jahres und beste Rpg ever.
    Wer das Spiel noch nicht hat sollte es sich schleunigst zulegen, da kann man überhaupt nichts falschmachen.
    So und jetzt fange ich das Spiel neu an und werd Böse
    Gruß Boba

Mario Kartouble Dash

Ist zwar zu kurz wie jedes Mario Kart davor auch,aber es hat richtig spaß gemacht.
    Mit mehreren der echte Knüller.

Soeben habe ich Syberia auf den PC beendet. Das Spiel ist auch vor kurzem auf der PS2 erschienen. Ein wundervolles Point and Click Adventure mit einer schönen Grafik einer interessanten Story und intelligenten Rätsel die nur selten frustrierend wirken.

Habe heute Morgen Grandia 2 (DC) durchgespielt. Das Kampfsystem war, wie schon im ersten Teil, sehr gut, aber IMO kommt es bei weitem nicht an Grandia heran.
    Die Grafik mag in Grandia 2 zwar verbessert worden sein, aber der Sound und die Atmosphäre sind völlig verschieden und da hat mir Grandia wesentlich besser gefallen. Auch bei der Story hat IMO der erste Teil die Nase vorne. In Grandia 2 gibt es jetzt zwar eine richtige Liebesgeschichte, aber das Ende ist unter aller Sau.
    Dafür ist die Sprachausgabe wie im ersten Teil gut gelungen.
    Trotzdem finde ich, dass Grandia 2 ein wirklich gutes Spiel ist, aber es ist halt lange nicht so gut wie Grandia.

Geändert von Seph (14.12.2003 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Trotzdem finde ich, dass Grandia 2 ein wirklich gutes Spiel ist, aber es ist halt lange nicht so gut wie Grandia.
    Noch schlechter als Grandia? Ich hätte mir das Spiel wohl besser nicht kaufen sollen. Hab es noch nicht gezockt.
    Zitat Zitat
    In Grandia 2 gibt es jetzt zwar eine richtige Liebesgeschichte, aber das Ende ist unter aller Sau. Warum dann bitte eine Liebesgeschichte, wenn sie am Ende sowieso keine Bedeutung mehr hat?
    [spoiler]*Text*[ /spoiler]

Einige haben das Spiel noch nicht gezockt und wollen sowas nicht wissen. Ich habe es mir gerade erst gekauft und wollte es bald zocken - ich hasse es, vor dem Spiel schon etwas gespoilt zu bekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    [spoiler]*Text*[ /spoiler]
    Das ist gar nicht so tragisch dass du diese Tatsache weißt, denn wirklich gespoilert wars nicht.
    Lass es mich so ausdrücken: Es hat schon noch Bedeutung, allerdings nicht so sehr, wie ich es mir gewünscht hätte, denn es gibt ja nicht bei sehr vielen Spielen eine tolle Liebesgeschichte. Ich hatte halt mehr erwartet.
    Vielleicht empfindest du das ganze ja gar nicht als so schlimm.

btw. fand ich Grandia richtig klasse.

stars_admin
    Heute mittag: Final Fantasy X-2
    Leider habe ich das Game nur mit 64 % beendet (was wohl auch daran liegen könnte das ich einige Side Quests nicht gemacht habe). Daher habe ich auch nur das normale Ende gesehen.
    Alles in allem hat mir das Spiel sehr gut gefallen, was wohl daran liegt, das ich nicht wie alle "FF-Fans" das Spiel von vornherein verurteilt habe oder mir falsche Hoffnungen gemacht habe. Wer sich dieses Game entgehen lässt ist selber Schuld.
    Nun warte ich auf meinen Strategy Guide, das ich das Perfect Ending in Angriff nehmen kann.

Vor ein Paar Minuten: Mario Land 1 für den Gameboy

Ich habe ca. 1 1/2 Stunden dafür gebraucht, das Spiel kann man echt 1000 mal spielen und es wird nicht langweilig, größte Reiz ist wohl das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen.

Übrigens ich habs auf dem Super Nintendo mit dem GameBoyPlayer durchgespielt.

Jetzt möchtee ich in den Ferien Front MIssion 3 durchzuzocken bin schon ziemlich weit mit dem Spiel aber hab dannach kurz aufgehört.

Nach Front Mission 3 kommen, Final Fantasy 7 , Vandal Hearts und dann wahrscheinlich ein paar Importe ( wenn ich endlich meine neue KOnsole mit Chip bekomme.

Castlevania - Lament of Innocence

Gerade eben durchgespielt muss ich sagen das es leider viel zu schnell durchgezockt ist. Grafik imo geil und der Soundtrack begeistert ebenfalls. Ungewohnt zu SotN war das fehlende Level-Up System; Statusboni gabs nur durch relativ gut versteckte Items. Hab am Samstag das Spiel angefangen und bin relativ zügig vorangekommen, wollte aber unbedingt 100% kriegen und hab Walter noch ein wenig zappeln lassen. Jetz werd ich mich noch dran machen mit Joachim und Pumpkin durchzuzocken. Aber alles in allem für mich ein absoluter Pflichtkauf den ich nicht bereue.

...So long...
    Asca

Prince of Persia: The Sands of time

[comment R-Craven] Schau dir bitte mal den Thread durch ... was haben die anderen Antworten, was deine Antwort nicht hat?

Bitte nächstes mal nen Tick ausführlicher antworten. Andere Leute machen sich diese Mühe ja auch. Danke

P.S. Ich editiere hier rein, weil mir dein Posting als "Spam" gemeldet worden ist ...

Geändert von R-Craven (15.12.2003 um 05:05 Uhr)

Hab mich endlich aufgerafft und Legend of Mana durchgespielt... Das SPiel ist wirklich zu einfach. Natürlich warten jetzt noch diverse Missionen, aber die motivieren mich nicht sonderlich. Das motivierenste fand ich immer, ein neues Level zu besuchen, sobald man nach einer Mission das entsprechende A.F. bekommen hat. Wenn man aber alle Level offen hat, bleibt das ganze etwas auf der Strecke. Voraussichtlich werde ich als nächstes Xenogears in Angriff nehmen.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Hab mich endlich aufgerafft und Legend of Mana durchgespielt... Das Spiel ist wirklich zu einfach.
    Zock zuerst nochmal den No Future Mode und sag dann nochmal dass das Game zu einfach ist. Etwas Herausforderung sollte das schon sein.

Möglich, aber darauf hab ich im Moment keinen Bock

Gerade durchgespielt:

SWAT: Global Strike Team (Xbox)

Alles in allem, ein gelungener Shooter, der zwar kein grandioses Grafik Feuerwerk alá Halo hervorbringt, aber in Sachen Effekten etc. sehr genial ist. Das Missions Design und das "Polizei Feeling" haben mich aber überzeugt! Würde ich das Spiel bewerten müssen, würde ich wohl 8/10 Punkten vergeben. Sehr zu empfehlen.

Hab vorhin Mario Kart: Double Dash!! durchgespielt. Imo ein würdiger MK Vertreter, der sehr viel Spass gemacht hat und nie frustrierend war, da es sehr motivierend ist und man das Pad eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Gerade frisch:

Castlevania: Aria of Sorrow!

WOAH! geniales Spiel. Unglaublich gúte Story die nur ganz gezielt auf das Ende wartet um sich dann schlagartig zu verbreiten. Super Endling Idee! Erst denkt man "joa das wars" aber irgendwie hat man doch ein ungutes Gefühl und hinterher findet man raus, dass das eigendlich garnicht das wirkliche Ende war. Schwierig zu erklären, ohne zu spoilern, aber das Spiel ist wirklich sehr sehr empfehlenswert. IMO der beste Castevania Teil, wenn nicht sogar das beste Spiel mit MetroidFusion für den GBA

Ungefähr um 9.00 Uhr durchgespielt:

FINAL FANTASY X (PS2)

WOW, das war so atschgeil am Schluss aber es ist Mega traurig, wo z.B. Auron und dann Tidus das zeitliche segnen und wie die sich verabschieden oooooccccchhhhh ich hasse es saumäßig gute Spiele durchzuspielen. DAS MACHT VERDAMMT SÜCHTIG AUF MEHR SAG ICH EUCH
    Aber zum Glück kam/kommt ja noch ein 2.Teil
    Also, ich mag vielleicht echt voll der Flenner für euch sein, aber selbst Final Fantasy IX fand ich traurig...

Jetzt weiß ich leider gar nicht was ich mir als nächstes holen soll...habt ihr ne Idee?
    -Ich habe da an Kingdom Hearts gedacht weil ich ja FFX schon so gut fand...-

yours Mr.Tea