Joa, schon klar. Ich klugscheiße aber gerne und so eine Gelegenheit hab ich mir nicht entgehen lassen können. Vor allem, wenn es um eine meiner Lieblingsspielereihen geht.Zitat von Rina
Übrigens hatte Masgan den korrekten Namen auch schon gepostet, insofern darf ich mich hier ja eigentlich gar nicht so sehr als Lehrer aufplustern...
Damit das kein absoluter Spambeitrag wird, empfehle ich gleich nochmal das gute alte Tactics Ogre Battle. Der Knight of Lodis ist auf dem GBA in auf Dauer leider eintönigen Missionen unterwegs, die im Vergleich mit solchen "Granatenspielen" wie den ersten FF Teilen aber durchaus Spaß bringen. Trotzdem würde ich erstmal FFT Advance spielen. Das hat einfach mehr Vielfalt und empfiehlt sich gerade für Taktikeinsteiger.
Ansonsten schließe ich mich Rina an. Riviera hat mich sehr positiv überrascht, auch dank dem recht innovativen Item- und Levelsystem und den charmanten Charakteren.
Yggdra Union habe ich mir zwar noch nicht angesehen, aber wenn ich Rinas sonstigen Geschmack bedenke, sollte ich das vllt mal tun.![]()