Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Little Fighter 2 - LAN-Party mit mehr als 2 Mitspielern?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Little Fighter 2 - LAN-Party mit mehr als 2 Mitspielern?

Hi @ all,

Tjoa, ich denke mal, dass der Thread hier im Computerspiele-Forum besser aufgehoben ist als im Gaming-Treffpunkt. Falls nicht: Sry^^

Tjoa, ich bin grade in einer kleinen LAN-Party* und wir versuchen, LF2 übers WLAN zum Laufen zu kriegen, was bei 2 Spielern auch einwandfrei klappt. Allerdings haben wir keine Ahnung, ob bzw. wie das hinhaut, wenn 3 oder mehr Spieler spielen möchten.

Es ist ja normalerweise so, dass im Spiel einer hostet und dann ein anderer connected. Der Erste, der connected, wird auch drangenommen, und das Spiel startet sofort. Tjoa, kann man das Spiel irgendwie so einstellen, dass mehr als 2 Spieler connecten können? Die offizielle Webpräsenz, sowie Google konnten uns leider nicht weiterhelfen...

* Das heißt natürlich nicht, dass die Antwort so früh wie möglich kommen muss, in der LAN-Party werde ich sicher noch öfter anwesend sein . Ich will damit nur sagen, dass ich leider nicht jederzeit die Möglichkeit habe zu sagen, ob ein Tipp evtl. funktioniert...

EDIT: Danke Merovinger für deine Antwort... Hm, schade drum, mich wunderts dass bei der offiziellen Homepage in der FAQ das nicht drinsteht .

Geändert von Manuel (03.04.2007 um 09:10 Uhr)