mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unwort des Jahres 2006

Ja hey, ich seh grad - es gibt den Thread noch garnet - dabei ist ja schon bald Sylvester und das Jahr ist so gut wie gelaufen. Wie der Name sagt, gehts hier um das Unwort des Jahres - zählt einfach auf, welches das eure ist und weswegen xD

Also bei mir ist es definitiv "Killerspiele." Soviel Scheisse die im Politikbereich darüber verzapft wurde, lässt sich nicht mehr an einer Hand abzählen. Ich mein, schon der Begriff "Killerspiele" ist sowas von weltfremd und von Lruten geprägt, die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben. Gewalt im Fernsehen? Scheissegal. Sozialers Umfeld? Scheissegal. Aber schön alles auf Computergames schieben - da hat man den richtigen! Hat man ja auch schon bei der Sache gesehen, wo ein Typ nen Penner zusammenkloppt nachdem er 'n Wrestlingspiel gezockt hat - glaube nicht das das Spiel der Grund für so einen Ausraster ist. Jemand der ohne Grund Leuten in die Fresse haut, hat schon von vornherein nen Schuss weg. Aber gut, ich könnt mich hier noch seitelang auslassen...

AW: Unwort des Jahres 2006

ehm...alles klar :P Wer startet denn so einen Thread im November?! Das ist ein Skandal!

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    8)
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    ehm...alles klar :P Wer startet denn so einen Thread im November?! Das ist ein Skandal!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Hab den hier mal zugemacht. Macht bitte im anderen weiter.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.