Ich weis ja nicht ob es in diesem forum Formel eins begeisterte menschen gibt hoffe ich einfach mal das beste
Nunja es wird viel spekuliert in den letzen tagen und wochen. Hört Schumi auf? Wird Kimi sein ersatz mann? ...Für mich sehr wichtige fragen und momentan etwas was mich tierig aufregt. Ich freu mich wie ein kleines kind auf Sonntag um endlich zu hören was nun passiert. Das Bier steht schon kalt und der projector ist vorgeheizt(BTW wer im saarland lebt und zu mir kucken kommen will kann PN schreiben
)
Und bitte fangt jetzt nicht an... du bist schumi fan weil schumi cool ist... Ich schau die formel 1 seit gut 18 jahren anfangs immer mit meinem Opa und jetzt alleine oder mit kumpels. Als Schumi 91 sein erstes renen in Spa ablief haben ich und mein Opa schon gesagt "aus dem wird mal ein grosser fahrer" und seit dem tag bin ich schumi fan und finde es jetzt sehr trauig das er vieleicht nun aufhört. Ok er ist 37 (38?) und eigentlich schon etwas alt... Aber hey noch 2 jahre kann er doch noch dran hengen. Ohen ihn verliert die formel 1 sehr viel von ihrem charme garde in deutschland.
Dann kommt ja jetzt noch hinzu, wenn er aufhört sitzt Kimi nächstes jahr an seiner stelle? Oder fahrt er sogar mitim zusammen
Was meint ihr?