Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Auf Thema antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AW: Auf Thema antworten

Naja, die Frage ist, interessiert sich überhaupt ein Mod dafür?

Zumal kein Link eingeblendet wird, sondern "nur" der Threadtitel und bei der Vielzahl von Foren, bringt mir der Titel alleine herzlich wenig, wenn ich nichtmal weiss wo er herkommt.
    Oder habe ich es immer noch nicht verstanden wo der Nutzen liegt??

Grüsse Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Naja, die Frage ist, interessiert sich überhaupt ein Mod dafür?

Zumal kein Link eingeblendet wird, sondern "nur" der Threadtitel und bei der Vielzahl von Foren, bringt mir der Titel alleine herzlich wenig, wenn ich nichtmal weiss wo er herkommt.
    Oder habe ich es immer noch nicht verstanden wo der Nutzen liegt??

Grüsse Mücke
    Hab ich mich vorhin auch schon gefragt. Also ich wüsste jetzt nicht wirklich, was ich davon habe, aber vielleicht brauchts ja irgendwer.

Dito mit meinen Vorpostern. Ich werde nur durch den dicken schwarzen Titel irritiert, aber verstanden, warum ich es brauche, auch nicht.

Zitat Zitat von Muecke 49
    Eben *also schlichtweg mit verwirrt bin*

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    *genauso unterschreib, mehr Chaos als Nutzen, meiner Meinung nach*

Wenn soviele Mods den Sinn daran nicht verstehen, dann frage ich mich, ob man denn überhaupt dies mit ihnen vorher abgesprochen hat um dann die Notwendigkeit oder Nichtnotwendigkeit festzustellen und damit sie auch wissen um was es geht?

Ich war am Anfang etwas irritiert darüber, dass der Titel des Threads plötzlich über jedem Antwortpost stand. Finde es für mich auch nicht für nötig, aber ich wäre damit einverstanden, wenn wie Ranmaru bereits sagt, dass für die Mods wichtig ist. Vielleicht sollte man das noch mal mit ihnen abklären und jenachdem entscheiden.

Wie schon gesagt, mich persönlich stört es als User nicht, ich bin zwar auch nicht begeistert davon, aber naja, siehe oben.

Eigentlich die ideale Gelegenheit, um mal festzustellen, ob es eine Begrenzung dafür

gibt, wie lange so ein Titel sein darf.
    Antwort: Ja. Also maximale Länge 85 Zeichen...

Wichtig ist das sicherlich nicht, praktisch aber schon, um eben die Edit-History eines Threads besser nachvollziehen zu können.

Meinetwegen kann ich das aber auch wieder abstellen, auch wenn ich mal wieder nicht nachvollziehen können, wie sich einige Leute an sowas hochziehen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kann ich das aber auch wieder abstellen, auch wenn ich mal wieder nicht nachvollziehen können, wie sich einige Leute an sowas hochziehen.
    Keiner zieht sich hoch, es passt nur irgendwie nicht so ganz ins Bild... auch mMn.