Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: lade problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

lade problem

hello all hab ein prob. ... beim ersten mal laden ins game ist kein problem ... doch wenn ich dann ein älteren spielstand lade stürtz mir oblivion ab ... ich weiss jetzt nicht woran das liegt ... ich denke nicht dass es an einem pi liegt .. den sonst könnt ich es nicht mal beim ersten mal laden ... kann es an der grafikeinstellungen liegen ? hab so ein spezial patch .. der die grafik von oblivion noch mehr hochschraubt ...
    thx für jede info

Ist das immer wenn du einen bestimmten Spielstand lädst oder ist es immer wenn du zum zweiten Mal irgendeinen Spielstand lädst? Falls ersteres der Fall ist dann liegts vielleicht daran dass dieser Save kaputt ist.

Hast du einen Link zu dem Grafikpatch oder was auch immer das ist? Kannst du den abschalten? Wenn ja dann versuch mal obs ohne Grafikpatch funzt. Ich denke auch nicht dass es an deinen PIs liegt, aber es kann ja nichts schaden mal ohne PIs zu versuchen, deaktivier sie einfach und versuch dann nochmal die Saves zu laden, du musst ja nicht spechern.

Hast du das Spiel auf die neuste Version gepatcht? Wenn nicht dann mach das, vielleicht bringt das was (aber Vorsicht, eventuell gibts dann wieder Probs mit deinem Grafikpatch!)

Welche Plugins hast du denn drauf?

Ich schieb den Thread mal in die Technik-Abteilung

<---schieb

es ist immer wenn ich zum zweiten mal lade ...
    sry hab kein link ... ist von einer cd , kann ihn auch abschalten ... aber ich schraube mal grafik bischen runter ...

EDIT ... problem gelöst ... es lag tatsächlich an einem pi ... (ist echt merkwürdig)
    um genau zu sein an einem textur pi das die rüstung von dem grau fuchs ändert ... hats im addon was das da rumspielt oder so ? echt merkwürdig ... und vorallem das es den spielstand behindert ... naja egal ... thx für help und nun weiter in der oblivion welt
    Geändert von Gismo4624 (27.12.2006 um 22:04 Uhr)

AW: lade problem

Es gibt diverse plugins, die den sog. load crash auslösen. Eins davon ist Romance of Eyja. Im Moment bin ich auf der Suche nach weiteren Plugins (weil ich das Problem trotz Deaktivierung Eyjas immer noch habe) : Wie hieß das Plugin genau? Kann es sein, daß es in weiteren Mods eingebaut wurde?

AW: lade problem

gray fox leather
    >hier der link<