hm ... kann ich mich hier mal reinmogeln da ich das gleiche problem habe aber Kotn nicht habe? Weil Oblivion läuft stabil. Nach ca 100 Stunden Spiel erst 2 mal im Spiel abgestürzt (einmal PC-Überhitzung und einmal eine schlechte ini).
Nur immer wenn ich ins Hauptmenü gehe oder das Spiel beenden will stürzt es ab. Ich hab ca 60 größere und kleine Mods drauf. Ist es sicher dass es nur ein Ladereihenfolgeproblem ist? Gibt es hier irgendeine Faustregel nach der ich vorgehen kann? Weil afaik ist meine ladereihenfolge eigentlich in ordnung (kleiene dinge die nur eine variavle verändern an den schluss, dinge wie unique landscapes an den anfang, ooo fast ganz an den schluss)
mfg
--Ich mag Senf
Ist bei mir ähnlich.
Ich glaube ins Hauptmenu kann ich gehen, aber beim Beenden, komme ich zurück auf den Desktop und da steht "Oblivion.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Ich habe viele PlugIns, aber ich habe ebenso meinen Vater angesteckt, er zockt jetzt auch Oblivion, aber vollkommen ohne PIs, bei ihm ist aber das gleiche Problem. Lag das nicht an diesem seltsamen .ini-les-und-speicher-Problem, also dass OB aus der einen liest und in der anderen speichert?