Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Adv of ... (demo)

  1. #1

    The Adv of ... (demo)

    (Das spiel kann man noch nicht runterladen weil ichs erst gestern hochgeladen habe ich hoffe das es nicht abgeleht wird) aber egal






    Anfang :

    du bist in einer Höhle und kannst dich an nichts errinern




    Es geht los:

    wie gesagt : du bist in einer Höhle und kannst dich an nichts errinern

    also suchst erst mal nach Leuten die dich kennen den oderbesser gesagt das
    erste was du triffst ist ein Monster das "Monster" heisst. Um an ihm vorbei zu kommen musst du sein sehr einfaches Rätsel lösen .

    Später fällst du in ein Loch und ...



    ("Monster" taucht oft auf )


    das war ne kurze Vorstellung aber das is ja nur ne Demo


    Download: noch kein link

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    ohne das böse zu meinen , aber hats da auch so etwas wie eine story ? oder screens ? oder ne char beschreibung ? oder ..........
    hättest das ausführlicher beschreiben sollen , das würde etwas mehr das interesse wecken. also ich lad mir die demo mal , und editier meine meinung dann rein , insofern die mods den thread überhaupt offen lassen .......

    Geändert von Kazama (05.01.2007 um 13:53 Uhr)

  3. #3

    Blackadder Gast
    Richtlinien für die Spielvorstellung.

    ansonsten weiss ich echt nicht was du von uns erwartest.
    was sollen wir kommentieren, bewerten?

    etwa "du bist in einer Höhle und kannst dich an nichts errinern"...
    also, lass dir zeit und schreib etwas ausführlicher, wenns geht in mehr als zwei sätzen.

    du kannst dein spiel auch woanders hochladen, z.b. hier:
    http://upload.npcfighter.de/index.php?item=upload

  4. #4
    Hallo,

    ich würde sagen, du liest dir erstmal Kelven's Richtlinien für eine Spielevorstellung durch. Link
    Denn das hier gehört höchstens ins Entwicklerforum...

    Zu deiner Story kann man nicht viel sagen. Da steckt imo überhaupt kein Sinn dahinter.

    Zitat Zitat von RyoX
    Anfang :

    du bist in einer Höhle und kannst dich an nichts errinern
    Gar nichts? Man startet das Spiel, liegt in einer Höhle und kann sich an nichts erinnern? Mal ehrlich, diese No-Memory-Spiele hängen mir schon mehr als zum Halse raus.

    Zitat Zitat von RyoX
    also suchst erst mal nach Leuten die dich kennen den oderbesser gesagt das
    erste was du triffst ist ein Monster das "Monster" heisst.
    Wenn es eine komplexe Spielevorstellung wäre, hätte ich bereits jetzt aufgehört zu lesen.
    Warum heißt das Monster "Monster"? >_> Faulheit? Oder soll es vielleicht ein Fun Game werden? Sorry, aber ich verstehe keinen Sinn/Zusammenhang in diesem Storykonzept.

    Zitat Zitat von RyoX
    Um an ihm vorbei zu kommen musst du sein sehr einfaches Rätsel lösen .
    Ja, und weiter?

    Zitat Zitat von RyoX
    Später fällst du in ein Loch und ...



    ("Monster" taucht oft auf )
    Äh, huh? Man spielt also dein Spiel, und fällt plötzlich in ein Loch, und ein Monster erscheint?! ÄUßERST SPANNEND!
    Nein mal ehrlich, das passt alles zusammen wie Hund und Katze.

    Zitat Zitat von RyoX
    das war ne kurze Vorstellung aber das is ja nur ne Demo


    Download: noch kein link
    Das war keine Vorstellung, sondern die ersten 45 Sekunden deines Spiels. Aber wenn es eine sein soll: Wo ist die Story, die uns fesseln soll? Wo hast du die Charaktere beschrieben, auch wenn es vorerst nur 2 sind? Schade, dass du keine Screens mitgebracht hast und so.

    Echt ziemlich magier für eine Spielevorstellung, ich würde sagen, du makerst mindestens noch 20 Maps, und dann kannst du uns mit deinem Spiel und einer ordentlichen Vorstellung dazu überrumpeln.

    mfG ~ Blank.

  5. #5
    Du bist in einer höhle und kannst dich an nichts errinern?
    Gab es das nicht schon mal bei Helden?
    Soll heißen: Ideenlos.
    Ein Monster, das Monster heisst?
    Aua!
    Du suchst nach Leuten die du kennst?
    Heisst das , du rennst einfach durch die Gegend und fragst willkürlich Leute ob sie dich kennen?Oder hat der ...Held.... irgendeinen Hinweis bekommen, der ihn irgendwo hin führt?

    Also, es ist nicht nur "mager" es ist G-R-A-U-E-N-H-A-F-T.
    Mag sein das das Spiel anders sein wird , die Spielvorstellung ist aber so.
    Imo!

  6. #6
    *Thema betret* Es gibt auch Seiten wie Megaupload wo man sich spiele hochladen kann oder andere Sachen, ich empfehle dir auch keine Spielvorstellung zu machen wenn das Spiel noch nicht erhältlich ist... Ich finde die ehern schlecht als gut *Thema verlass*

    -Gruß Metro-

  7. #7
    wtf?

    Sorry, mehr fällt mir DAZU nicht ein.
    Erstmal: Wirklich schlechte Vorstellung.
    Sie sagt absolut GAR NICHTS über das Spiel aus.
    Keine Screens, nichts.
    Auch ein reichlich kreativer Name

    Wenn du für dein Spiel weder Story, noch Name,
    noch Screens hast, dann arbeite gefälligst noch was drann, bevor du es schon vorstellen willst, weil so gibbet nix verzustellen.

    Zu "Monster" sag ich jetzt mal nichts.

  8. #8
    Gibt's hier immer noch Fakes?

  9. #9
    Also Spielvorstellung ist das ja nicht gerade. Aber das ganze klingt für mich so, als ob das ein Fungame wird. Ich mein ja nur. Würde ein jemand auf die Idee kommen in einem seriösem Spiel ein "wichtiges" Monster "Monster" zu nennen?

    Ich glaub einfach, dass unserem Jüngling ein wenig Erfahrung fehlt, oder?

  10. #10
    lol.

  11. #11
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Gibt's hier immer noch Fakes?
    oh ja gibt es... in letzter zeit sogar ziemlich oft...

    ganz im ernst was ist hier zu bewerten? die meisten posts sind hier größer als deine “storyvorstellung” na ja wenns in den ferien noch hier zum download da ist guck ichs mir an ansonsten ist mir das zu dumm

  12. #12
    Zur Zeit weiss man halt nichts über das SPiel also kann man auch nicht sagen das das Spiel schlecht sei... Nur wenn die Spielvorstellung schlecht ist muss das Spiel ja auch nicht gleich schlecht sein, oder ?

  13. #13
    Zitat Zitat von RyoX Beitrag anzeigen
    (Das spiel kann man noch nicht runterladen weil ichs erst gestern hochgeladen habe ich hoffe das es nicht abgeleht wird) aber egal
    Anfang :

    du bist in einer Höhle und kannst dich an nichts errinern
    Es geht los:
    wie gesagt : du bist in einer Höhle und kannst dich an nichts errinern

    lso suchst erst mal nach Leuten die dich kennen den oderbesser gesagt das
    erste was du triffst ist ein Monster das "Monster" heisst. Um an ihm vorbei zu kommen musst du sein sehr einfaches Rätsel lösen .

    Später fällst du in ein Loch und ...

    ("Monster" taucht oft auf )
    das war ne kurze Vorstellung aber das is ja nur ne Demo

    Download: noch kein link
    Hiho du,
    wie Trickster schon gesagt hat, beachte bitte die Richtlinien zur Spielvorstellung.
    Damit dir nicht noch 300 weitere Leute erzählen das du zuwenig Infos lieferst, mache ich diesen Thread vorerst dicht, bitte melde dich bei mir wenn du eine ausgereifte Vorstellung hast, dann mache ich ihn nur zu gerne wieder auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •