Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Deathcom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daos
    Ein Fungame ist keine Entschudigung für schlechtes Mapping und schlechter Präsentation!
    Ich wollte genau das selbe posten...

Zur Story: Huch? Da gibt's ja nur ein paar Sätze dazu... ô.o Imo nicht sehr lustig, und viel zu kurz.

Screens: Wie oben gesagt, das Mapping ist grausam, und dafür gibt es keine Entschuldigung, die da heißt: "Es ist doch ein Fun Game"... Sollte man stark dran feilen.

Features:
    Zitat Zitat
    -Stark aufgewertetes RPG2003-Standard KS
    Zeig doch einfach mal... ô.o

Der Rest klingt nicht unbedingt nach Features, ich kann mich nur wieder Daos anschließen.

Insgesamt macht das Spiel keinen guten Eindruck, die Vorstellung ist viel zu uninformativ, das Spiel an sich nicht sehr vielversprechend.

mfG ~ Blank.

AW: Deathcom

Da hat wohl jemand ein wenig zu viel GTA gespielt und hat kein Bock sich einheitliche Ressourcen zusammen zu suchen oder gar mehr als eine Minute pro Map zu verschwenden.

Solche Spiele sind vielleicht witzig,wenn sie mit Insidern gefüllt werden und an paar enge Freunde,die betrunken sind,per MSN geschickt werden.
    Aber für ein Fun Game,das man in einem öffentlichen Forum postet ist die Qualität sehr gering.