Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    EDIT: Hab da gerade 'was gefunden, wegen dem Schwert!
    Klick
    Sieht mir nach einem gefaked Screen aus... welcher Dungeon soll das im Hintergrund sein? Und seit wann gibt es für Schüssel eine Mengenanzeige?

Vielleicht ist das auch ein Screen aus einer alten Version... da hätte man das Schwert wohl auf dem B-Knopf benutzen sollen ^^;

- Das Inno -

Schwert gibt's nicht, Screen wahrscheinlich aus einer früheren Version. Punkt.
    Der Soundtrack mit 236 Tracks ist ... sehr schön.

Hm, hm, hm. Warum ich das jetzt gepostet habe?
    Ich weiß nicht?

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Sieht mir nach einem gefaked Screen aus... welcher Dungeon soll das im Hintergrund sein? Und seit wann gibt es für Schüssel eine Mengenanzeige?

Vielleicht ist das auch ein Screen aus einer alten Version... da hätte man das Schwert wohl auf dem B-Knopf benutzen sollen ^^;

- Das Inno -
    Dito. Schaut euch mal den Bumerang an der links ist denn kenn ich
    nicht aber mal erlich es währe schon ne Menge Arbeit nen ganzen
    Tempel Screen zu Faken und für was ???

@Wolf-Links Screen:

Das ist ziemlich offensichtlich ein Screen der ersten spielbaren Wii-Messedemos. In diesen ersten Demos war die Steuerung nämlich noch leicht verändert. Damals hatte man noch vor, wie auf dem Gabecube das Schwert durch die B-Taste schwingen zu lassen. Ergo ein Schwertymbol beim B-Knopf wie man es beim Cube ja auch findet.
    Man erkennt auf dem Screen auch andere Sachen die später geändert wurden. Zum Beispiel sollte die Übersichtskarte ursprünglich mit + und - zugeschalten werden nicht über 1. und 2.

Was das Gerücht um das Schwert betrifft so würde ich dem nicht viel Glauben schenken. Irgendwie wird oft von Preisen in spielen berichtet, die man nur erhält wenn man 100% erreicht. Das ist nämlich von der Mehrheit der Spieler nicht nachzuprüfen, weil ja doch keiner z.B, alle 60 Geisterseelen sucht und findet.

ich hab mal ne Frage...
    ich hab mir gestern mal den Trailer angesehn so aus Spaß und da sind mit ein paar Szenen aufgefallen, die garnicht in den Spiel vorkommen...
    also ich bin mittlerweile im Schattenpalast, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wo diese noch vorkommen sollen...
    da wäre die, wo Gohma in einem Tunnel hinter einem herrennt (die Spinne hab ich ja nun schon einmal besiegt, kommt die nohcmal wieder?)
    dann die Spinnen, die einen mit so Spinnfäden einwickeln; wo kommen die vor? die normalen Skulltulas sind das ja net...
    und die Szene, wo diese ganzen Geister (anscheinend mit Gespür-Optik) in dem Kanal sind... aus dem Teil ganz am Anfang des Spiels stammt das ja nicht...
    ich war immer gespannt auf diese Szenen im Spiel... hab ich da was verpasst? kommt das noch?

Welchen Trailer meinst du denn?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage...
    ich hab mir gestern mal den Trailer angesehn so aus Spaß und da sind mit ein paar Szenen aufgefallen, die garnicht in den Spiel vorkommen...
    also ich bin mittlerweile im Schattenpalast, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wo diese noch vorkommen sollen...
    da wäre die, wo Gohma in einem Tunnel hinter einem herrennt (die Spinne hab ich ja nun schon einmal besiegt, kommt die nohcmal wieder?)
    dann die Spinnen, die einen mit so Spinnfäden einwickeln; wo kommen die vor? die normalen Skulltulas sind das ja net...
    und die Szene, wo diese ganzen Geister (anscheinend mit Gespür-Optik) in dem Kanal sind... aus dem Teil ganz am Anfang des Spiels stammt das ja nicht...
    ich war immer gespannt auf diese Szenen im Spiel... hab ich da was verpasst? kommt das noch?
    Ich weiss welchen Trailer du meinst. Das war der 2. Trailer zu TP. Ghoma wird definitif nicht mehr kommen und dich jagen (schade aber war) ebenso wickelt dich keine Spinne in TP mit Fäden ein und das andere kommt auch nicht mehr vor. Haben die Entwickler anscheinend rausgenommen
    Den Trailer kann man sich bei www.gametrailers.com anschaun. Einfach "Twilight Princess" als suchbegriff eingeben und los gehts. (für den Fall das ihn jemand noch nicht gesehen haben sollte)

Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    Ghoma wird definitif nicht mehr kommen und dich jagen (schade aber war) ebenso wickelt dich keine Spinne in TP mit Fäden ein und das andere kommt auch nicht mehr vor. Haben die Entwickler anscheinend rausgenommen
    Den Trailer kann man sich bei www.gametrailers.com anschaun.
    die haben ganz schön viel rausgenommen, was richtig schön giftig, mysteriös oder dunkel wirkte... wirklich ein Jammer

Zitat Zitat von Blank
    Bei der Bergruine habe ich mich ja schon gewundert, warum plötzlich der Schwierigkeitsgrad so absackt... Und der Endboss - LOL?
    naja... der Endgegener in der Bergruine war imho wenigstens der fordernste Gegner im Spiel