Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeztz übertreibt es aber auch nicht.
    Sicher ich finde auch das Nintendo in TP mal ein Orchester hätte beiten können, aber hey...wir reden von Nintendo. Midi ist bei denen scheinbar das nonplusultra.
    Also ich erwarte von denen so schnell keinen Orchestersoundtrack, leider...aber damit habe ich mich abgefunden.
    Aber es ist ja nun wirklich nicht so das die Musik schrecklich wäre (bis auf die Kampfmusik in der Schattenwelt ).

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Sicher ich finde auch das Nintendo in TP mal ein Orchester hätte beiten können, aber hey...wir reden von Nintendo. Midi ist bei denen scheinbar das nonplusultra.
    Also ich erwarte von denen so schnell keinen Orchestersoundtrack, leider...aber damit habe ich mich abgefunden.
    Aber es ist ja nun wirklich nicht so das die Musik schrecklich wäre (bis auf die Kampfmusik in der Schattenwelt ).
    Doch Nintendo kanns, aber scheinbar erst hinterher wenn der OST auf CD erscheint. Die Big-Band Versionen von den OoT-Songs sind jedenfalls genial.

Zitat Zitat
    Doch Nintendo kanns, aber scheinbar erst hinterher wenn der OST auf CD erscheint.
    Der Grund weshalb man auf Midi Musik setzte ist nach diversen News- und Reviewseiten, dass die kleine Gamecube Disc eben nicht genug Speicherplatz hatte um einen Soundtrack vollständig orchestriert zu umfassen. IMO verständlich. Natürlich hätte die Entwickler es dann aber für die Wii Version machen können, doch glücklicherweise taten sie das nicht, weil das Geschrei der Gamecubespieler riesig geworden wäre.

Ich erwarte zumindestens einen Soundtrack, der den N64 Vorgängern würdig ist .

@mlistcool: Jap, wahrscheinlich wird es das unter anderem sein, habe ich eben auch nicht bedacht. Ist schon schade, aber 1,5 GB Speicher ist wirklich wenig. Dennoch: Der Sound hat viel zu wenig Druck.

Naja, schlechter Sound ist relativ.
    Der Sound - soweit ich das bei meinem kurzen Testspiel mitbekommen habe - ganz in Ordnung. Er kann zwar nicht mit den Soundtrack's von Morrowind (Beste Soundqualität, orchestrale Musik, die irgendwie episch wirkt, von der Hintergrundmusik für mich das Nonplusultra) und vielen anderen Computerspielen mithalten, aber im Vergleich zu dem was der GameBoy an Sound bringt ist es immer noch um Welten besser.
    Klar liegt er unter den technischen Möglichkeiten des Wii, aber man kann damit leben.

Also ich persöhnlich empfinde den Links Awakening Soundtrack zu einen der besten Zelda Soundtracks überhaupt. ^^

Ich meinte jetzt eigentlich nicht die Soundtracks von einem speziellen Spiel(ich habe auch keinen der Zelda-Teile für den GB) sondern ich meine generell die Soundqualität auf dem Gameboy. Ich weis, das es bei vielen Gameboyspielen hervorragende Soundtracks gab. Aber die Klangqualität ist schlechter als bei Gamecube-, Wii- oder Computerspielen.