Apropos Köcher (oder Pfeiltasche). Wo gibtsn die ?
...
Beide Upgrades gibt es in diesem Star-Minigame in dem Zirkuszelt in Hyrulestadt. Für die erste Runde, und somit das erste Upgrade, brauchst du den einfachen Greifhaken und für die zweite Runde den zweifachen.
? Mir wurde etwas anderes erzählt! Nja, man sollte halt nicht alles glauben! ^^"
Zitat von Rina
Apropos Köcher (oder Pfeiltasche). Wo gibtsn die ?
...
In Hyrule-Stadt-Ost gibts ein Zelt, da kann man bei der Star-Challenge teilnehmen. Am besten, man hat beide Fanghaken! Wenn du die erste Runde schafst, bekommst du den 60-Köcher. Nach Beenden der 2. Runde bekommt man den 100-Köcher!
Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Schade, dass Du mit Twilight Princess nicht uneingeschränkt Freude hattest, aber - wo Licht ist, ist auch Schatten . Ich bin dem Spiel gegenüber nicht so kritisch eingestellt wie Du. Mir machen die meisten von Dir bemängelten Dinge nichts aus. Nur bei den Sidequests pflichte ich Dir uneingeschränkt bei - davon hätte ich auch gerne mehr gehabt!
Übrigens - warum fürchtest Du, dass Eisbaer Deinen Post löschen könnte? Du hast einen sachlichen Bericht Deiner persönlichen Erfahrung mit dem Spiel abgeliefert, sonst nichts.
Das einzig seltsame in Deinem Beitrag ist die auf Deinen eigenen Post verweisende (und die Fans provozierende ) Signatur.
@TheBiber
Ich dachte zwar nicht, dass ich das jemals sagen würde aber, bis auf einige, wenige punkte, bin ich genau deiner Meinung. Wenn man das Masterschwert hat, wemmst man die Gegner so weg, dass ich schon wieder das Ordonschwert benutze um beim Kämpfen Spaß zu haben. Sidequests sind das größte für mich, desshalb finde ich TWW besser, nur bei den Tempeln muss ich dir widersprechen, nicht, weil du Unrecht hast, sondern weil ich den Zeittepmel liebe, da er viel zu einfach war, und ich es hasse, stundenlang in einem Tempel zu stecken
Ich habe hiet jetzt schon öfter gehört das ihr davon geredet habt das euch TP zu linear sei.
Aber sagt mir mal bitte an welchen stellen die vorher gegangenen Zelda Spiele nicht linear waren?
Ich meine gut Zelda I und II(? -nie gespielt) boten einem die möglichkeit die Dungeons in beliebiger Reihenfolge zu erledigen.
Aber ansonsten fällt mir bis auf einige kleinere Sachen wie die Triforce Suche in TWW nichts ein.
Ich habe hiet jetzt schon öfter gehört das ihr davon geredet habt das euch TP zu linear sei.
Aber sagt mir mal bitte an welchen stellen die vorher gegangenen Zelda Spiele nicht linear waren?
Ich meine gut Zelda I und II(? -nie gespielt) boten einem die möglichkeit die Dungeons in beliebiger Reihenfolge zu erledigen.
Aber ansonsten fällt mir bis auf einige kleinere Sachen wie die Triforce Suche in TWW nichts ein.
...
Es kommt einfach daher, dass man da von Tempel zu tempel rennt, ohne dass da viel Zeit vergeht. Das gabs zwar auch in OoT, aber da musste man immer noch irgendein quest lösen, bevor man zu nem Tempel kommt, aber wie war das in TP? Kumula-> Schattenpalast-> Schloss Hyrule und zwar in diereckter Reihenfolge.
Hab das Spiel nun endlich mal ausgeliehen .. bin aber bis jetzt noch nicht allzu begeistert. Bin jetzt bei den Goronen. Irgendwie fehlt dem Spiel was .... unter anderem einen wirklich guten Soundtrack wie in OoT oder MM. Schade, hoffe das es noch besser wird. .
Hat eigentlich Koijo Kando wieder die Musik komponiert? Das klingt überhaupt gar nicht nach ihm .. irgendwie. BTW finde ich den Sound der "Midis" auch nicht besonders toll .. da klingen die N64 Teile um weiten besser. Bis jetzt.
Hat eigentlich Koijo Kando wieder die Musik komponiert? Das klingt überhaupt gar nicht nach ihm .. irgendwie. BTW finde ich den Sound der "Midis" auch nicht besonders toll .. da klingen die N64 Teile um weiten besser. Bis jetzt
...
Ja der sound von TP klingt wirklich billig und eher auf N64 level