@Eisi un Don: Danke! Den Sinkköder hab ich schon längst, aber trotzdem thx!
Zitat von Don Cuan
...
Ich will ja warten, aber dann isser erst recht weg! Nja, am Freitag bekomm ich den Gibs weg, dan gehts wieder ran!
Zitat von DarkD.N.
Auch wenn es nicht gerade zum Theme TP gehört solltet ihr euch diesen Werbeklip eines Zeldaabenteuers auf dem DS anschaun in dem ausnahmsweise mal nicht Link die Hauprtrolle übernimmt. Statt dessen kehrt ein "etwas nerfiger" auch in grün gekleideter kleiner Wicht noch dieses Jahr auf den DS zurück
Das Video lässt sich nicht angucken! Wenn ich auf play klick, kommt Share und Watch again, als hätt ich's mir schon angeguckt! Nja, viel kann mir ja eh nicht entgehen!
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Ich weiß nich, ob das hier schon mal einer gefragt hat, aber gibt es zu Twilight Princess denn schon einen Speedrun??
Also ich habe bis jetzt noch keinen gefunden, aber vielleicht hat ja einer von euch schon was entdeckt?
so, jetz hab ich auch den 6. Tempel... ich muss sagen, so schlimm fand ich den garnicht... gut, bissi umständlich war das schon mit der Statue... aber ich hab das zum Glück ziemlich schnell geblickt (auch wenn ich net gleich gecheckt hab, dass die auch zuschlagen kann), also wars net ganz so umständlich... aber stimmt schon, ne ganz neue Idee war das mit der Statue nicht; gabs schon in WW... aber irgendjemand hat diesen Stab mit dem Somaria-Stab auf ALttP verglichen... najaaaaaaa.... also Blöcker erscheinen lassen und Statuen Leben einhauchen sind zwei verschiedene Sachen, oder?
ach so, und jetz kann ich auch was zu dem Ding mit den Knochenhunden sagen... Mensch, Leute!!! Knochenhunde sind nicht Hunde mit Knochen, oder? und am Südtor heisst: vor oder hinter dem Südtor
so long
ja sonst würde es beim warpen nicht nordtor heissen....
jaaa mit der statue zuzuschlagen ist praktisch, ausser mann steht vor ihr. mein bruder wollte das ich es einmal mache, es gab einen seltsamen "quetsch" ton
1. Tingel RPG is n bischen komisch das währe ich soweit ich weiß das erste spiel im Zelda Universum wobei man nicht Link steuert, doer lieg ich da falsch?
2. Wann kommt eigentloch Das für DS?
MfG
Gysmo
1. Tingel RPG is n bischen komisch das währe ich soweit ich weiß das erste spiel im Zelda Universum wobei man nicht Link steuert, doer lieg ich da falsch?
2. Wann kommt eigentloch Das für DS?
MfG
Gysmo
...
1. Richtig, aber vielleicht trägt es auch kein Zelda in seinem Titel.
2. Keine Ahnung, aber
3. dafür gibts nen eigenen Thread und gehört nicht hierher!