Meine Güte, erst regen sich hier welche auf, dass WW zu groß sei und die Oberwelt zu leer? Kann mich noch gut an jemanden erinnern, der das gesagt hat...
...
Naja, Wind Waker hatte ein riesiges Potential mit einer riesigen von Anfang an frei besegelbaren Welt die trotzdem voll Zelda-typischen Geheimnissen ist. Nur, gibt es bloß 2 oder 3 wirklich interessante und große Inseln.
Aber in TP stört mich die "leere" Welt kaum, auf Epona könnte man ja eh nicht viel entdecken ohne abzusteigen.
Zitat von mlistcool
Es macht dir keinen Spass Leute auszuspionieren, geheime Wege zu entdecken, versteckte Räume zu erreichen, an Auktionen teilzunehmen, Schweine zu jagen, Fotos zu schießen, dutzende verrückte Personen zu finden, Fangen zu spielen, Gebäude zu reparieren, Diebe zu fassen, die Stadt zu verschönern, Dinge für einige Personen zu erledigen, unzählige Läden zu besuchen, Postbote zu spielen und Personen hinterlistig zu überführen? Du willst nur herumrennen und immer wieder neue Leute sehen? Nun, ich sicherlich nicht ^^
...
Der Link aus TP ist ja erwachsen, da macht man sowas doch nicht (mehr)
Als Kind geht man mit großen Augen durch eine Stadt und wundert sich über Kleinigkeiten, als Erwachsener ist einem alles sch...egal . Das wurde doch in TP nur konsequent umgesetzt
Zitat von TheBiber
Den Fisch mitnehmen ist ebenfalls logisch.
...
Was hast du denn da in der Hand ?
...
Iiiieeeeeeeh
Um mal ins Meckern einzustimmen aber wie soll man auf die Idee kommen
beim ersten Besuch am Hylia See
Klar so eine Szene gab es vorher schon aber das macht es ja nicht besser und logischer O__o Also ich kapier's nicht.