Hier noch ein paar grundsätzliche Sachen zu der Grundel. Sinkköder: Um den Köder zu bekommen muss man wie schon erwähnt alle Fischsorten im Teich geangelt haben (Barsch, Hecht, Ordon-Wels). Zusätzlich muss der Froschköder anwählbar sein. Bekommt man indem man das Murmelspiel im Bootsverleih spielt. Mit Ego-Sicht anschauen und Level 1 komplett spielen (geht bis 1-8). Zuguterletzt benötigt man bei der normalen Angel, welche man schon am Anfang bekommen hat, einen speziellen Haken. Diesen bekommt man vom jungen Zora-König. Leider nicht sofort, sondern erst wenn man in der Story etwas vorangeschritten ist. Wie der heisst weiss ich grad nicht mehr, ist aber der, mit denen man diese roten Fische am Zora-Fluss angeln muss. Sodele, das wären die Bedingungen. Jetzt zum Fundort. Ich hab die GC-Version. WII-Besitzer also andere Richtung. Mit der normalen Angel bis zum westlichsten Punkt laufen und dort Richtung Wand rein werfen. Ein paar Versuche später sollte man das Ding dann haben. Zusätzlich könnt ihr die drei Wasserfälle im Hintergrund als Orientierungspunkte nehmen. Ihr müsst denen sozusagen gegenüber stehen. Grundel: Hab ich im Sommer gefangen! Und zwar an der Nördlichsten Stelle. Ist eine seichte Bucht wo man Blumen auf dem Wasser sieht!!! Dort tummeln sich auch Frösche herum. Am Sound gut zu erkenen, wenn diese rumhüpfen. Dort Sinkköder oder Froschköder verwenden und bald sollte man einen sehen. Probiert den Köder soweit wie möglich an die Wand zu schmeissen, da war bei mir immer einer. Viel Erfolg und Pedri heil!
Foren-Regeln