Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
Die Entwickler bei Nintendo sind bei Leibe keinen dummen Leute. Die werden sicherlich abgewägt haben,welche Möglichkeit die sinnvollste ist und mit irgendeinem Hintergedanken muss diese Spiegelung ja durchgeführt worden sein.
War das nicht so: "Also, die meisten haben den Schwinger in der rechten Hand. Drehen wir also den Char." - "Ehm, Chef, wir haben die Trefferzonen bei den Gegner auf der anderen Seite". - "Mäh, Mist. Ich will heute eigentlich etwas früher nach Hause und mir Sake hinter die Binde kippen. Spiegelt das ganze Spiel, wenn ich mich morgen noch an heute erinnere, werd ich mir was überlegen.". Aber leider gab es sehr günstigen Sake...

Naja, eigentlich hätte man es lassen können. Andererseits stört es auch nicht.

Zitat Zitat von dasBAUM
Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Sound aus der Wiimote dermaßen schrecklich ist.. das tut einfach nur in den Ohren weh.
Find ich eigentlich nicht. Aber man sollte die Lautstärke etwas runter schalten.
Zitat Zitat von TheBiber
Die Zeiten dazwischen ziehen sich leider ewig, grosser Minuspunkt, ebenso die trägen Dungeons.
Geht nachher ziemlich viel flotter. Zumindest hat es den Eindruck gemacht.
Zitat Zitat von Rina
In Midnas Sprachsynthese gibt es englische Wörter oder bilde ich mir das ein? Und das Geräusch wenn man Midna anspricht klingt so merkwürdig verzerrt...
Möglich, dass ich damit alleine dastehe, aber ich möchte für alle Chars eine solche Synthese. Fänd ich besser, als eine wirkliche Sprachausgabe... Alternativ wäre natürlich eine konstruierte Sprache nett, so HdR-mässig, aber das wäre dann fast ein bisschen viel Aufwand. Auf jedenfall müsste es nicht Japanisch/Englisch sein.