Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    bis man endlich mal in einen Dungeon kommt und einen Endgegner killen kann. Bei OoT sucht man sich schnell Schwert und Schild und dann kommt der Dungeon. Ich habs nunmal lieber, wenn die Dungeons nicht allzu lange auf sich warten lassen.
    Ja stimmt, aber dafür hat man Epona und mit der komischen Wolf-Link Steuerung ist es ganz gut eine Art Tutorial ohne echte Gegner zu haben imo. Ohne den Wolf etc. wär man ja schon nach kurzer Zeit im ersten Dungeon.

Apropos Sound: Habe irgendwo gelesen dass die Soundeffekte durch ohne Wiimote in der GC zu leise bzw. unauffällig sind. In PLII klingt jedenfalls alles so wie es sein sollte, Gegner lassen sich durch die typischen Sounds gut 'erhören' (bei der Kamera nicht unpraktisch ) in OoT wusste man höchstens mal dass sich irgendwo eine Skulltula dreht. In Midnas Sprachsynthese gibt es englische Wörter oder bilde ich mir das ein? Und das Geräusch wenn man Midna anspricht klingt so merkwürdig verzerrt... bisher ist die Schattenwelt akustisch eher nicht so toll obwohl die Atmosphäre eigentlich sehr schön ist (naja schön ist wohl das falsche Wort ). Ist das noch niemandem aufgefallen ?

EDIT @Keaton: Wo ist denn Zora's Reich ? Schon in ich glaube es war OoT gab es doch Wasserverbindungen zwischen unterschiedlichen Regionen...

Geändert von Rina (27.12.2006 um 16:38 Uhr)