Öh, also ich habe das Spiel erst seit kurzem durchgespielt und habe dann plötzlich bemerken müssen, dass mir doch noch etwas fehlt, was anscheinend zum Durchspielen nicht sonderlich nötig ist.
Öh, also ich habe das Spiel erst seit kurzem durchgespielt und habe dann plötzlich bemerken müssen, dass mir doch noch etwas fehlt, was anscheinend zum Durchspielen nicht sonderlich nötig ist.
Where the heck is Maro-Markt? Oo
Sagt jetzt nicht Hyrule x)
Ist das etwa das Haus, für das man saubere Schuhe braucht? (Wenn nicht, wie komm ich da trotzdem rein?)
Du meinst nicht, dass das ziemlich unpassend war?![]()
Back 2 Topic. Also erstmal: Der Kampf gegen Zanto war ja mal Suprklasse, das Szenarienwechsel war einfach Spitze! War zwar nicht sonderlich schwer, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Jetzt mal ne Nebenfrage.. Wo kann ich schnell Rubine auftreiben? Die Kisten bei den Eulen habe ich schon alle geöffnet.. Mir fällt da Spontan nur der 50-Level-Dungeon ein. Aber gehts noch schneller?
Und wenn schon...
Das Leben ist halt unpassend...
In Kakariko kannst du mit einem Hunhn über den Weg zum Feuerberg eine Truhe mit 100 Rubinen finden, unter der Brucke von der Ebene nördlich vom Wald findest du unter der Brücke 100 Rubine ...
Ansonsten gibts noch haufenweise Löcher die du als Wolf findest...
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber da meine Frage bislang noch nicht beantwortet wurde:
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
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Schade.Zitat von Neophyte
Gleich noch eine weitere Frage, die mir auf der Zunge brennt:
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Eine gute Frage. Ich weiß es selber nicht. Das einzige, was einem der eine Turm bringt, ist, dass man von ihm aus zur Schatztruhe kommen kann. Was es aber bringt über das Seil zu tänzeln? Keine Ahnung.
Und zu Phards Haus: Nein, da kann man nicht rein. Es gibt dazu übrigens schon wieder die typischen Gerüchte: 15 Tage am Stück die Ziegen einpferchen, dann könne man ins Haus.![]()
So ein Mist. 4 geisterseelen fehlen mir zu den 60 stück und irgendwie lassen sie sich nirgendswo finden >_>.
Naja spiels mal als Erholung von neu durch.
Naja, Wind Waker hatte ein riesiges Potential mit einer riesigen von Anfang an frei besegelbaren Welt die trotzdem voll Zelda-typischen Geheimnissen ist. Nur, gibt es bloß 2 oder 3 wirklich interessante und große Inseln.Zitat von Innocentia
Aber in TP stört mich die "leere" Welt kaum, auf Epona könnte man ja eh nicht viel entdecken ohne abzusteigen.
Der Link aus TP ist ja erwachsen, da macht man sowas doch nicht (mehr)Zitat von mlistcool
Als Kind geht man mit großen Augen durch eine Stadt und wundert sich über Kleinigkeiten, als Erwachsener ist einem alles sch...egal. Das wurde doch in TP nur konsequent umgesetzt
Was hast du denn da in der HandZitat von TheBiber
?
...
Iiiieeeeeeeh
Um mal ins Meckern einzustimmen aber wie soll man auf die Idee kommen
beim ersten Besuch am Hylia See
Klar so eine Szene gab es vorher schon aber das macht es ja nicht besser und logischer O__o Also ich kapier's nicht.
So hab die Drillhöhle gemeistert. Muss sagen, eine super Idee so einen 50 Stock Dungeon einzubauen. Sie hätten aber auch bosskämpfe oder so pro 10ten stock einbauen können. Außerdem ists irgendwie schade, dass man nur feentau kriegt. Eine nützliche Ausrüstung wäre cooler gewesen.
Aber mal eine geile Idee. Macht echt Spaß diese Dungeon zu meistern.