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Tippspiel-Europameister
boah, seid ihr krass, wie ihr euch immer über die Timeline aufregen könnt... das is doch sowas von unwichtig... seht ihr denn nicht, dass die Zelda-Spiele garnicht alle zusammenhängen können? ein paar sicher schon (LoZ/AoL, ALttP/LA, OoT/MM), aber so, wie sich das Hyrule (so es denn eines ist) immer verändert, so gibts es auch andere Stories, andere Motive von Ganon, das Triforce/die Prinzessin zu stehlen, und -meine Güte- auch verschiedene Links und so (in TWW wird sogar tiemlich unumstößlich darauf hingewiesen, dass es sich nicht um Link handelt
anderes Thema:
@Prodegy: du lässt ganz schön vom Leder, wirklich, aber ich muss sagen, dass du in vielen Punkten recht hast... leider.. ich wüsste auch lieber viel mehr Positives über TP zu berichten... Dungeons sind okay, aber nicht übermäßig schwer; Endgegner sehn fantastisch aus, fordern einen aber so gut wie nicht... das unterscheidet TP auch nicht von anderen Zelda-Games
aber: große Hylianische Steppe schön und gut, aber wozu? erst diese engen Schluchten, die die Teile der Steppe verbinden und ein Empfinden eines großen Areals einschränken, und dann kann man nicht mal der Größe entsprechend viel anfangen... ich kann ja 5 Minuten durch die Steppe reiten ohne einen Gegner zu treffen (die dann auch noch furz-leicht sind)
Mini-Spiele? hallo, da wurd doch mal gesagt: echt viel... mitnichten... die paar sind cool (Snowboard, Früchte, Kanu) aber mehr hätts auch gekonnt... (Beispiel an MM nehmen)
diese Zwischenmissionen mit den Leuchtkäfern waren auch lästig, das waren zu viele... alles andere zwischen den Dungeons war okay
und das mit Kakariko und Hyrule is echt die Höhe (hab ich ja shconmal angesprochen)... so wenig wie da los is, grauenvoll... bzw. in Hyrule is ja was los, aber die Leute rennen halt nur rum... da fand ich das Kakariko in OoT tausend mal besser (selbst in Goronia und Zoras Reich war da mehr los)
größtes Zelda; okay... aber ob's das Beste is... dieses Urteil heb ich mir für nach dem Durchzocken auf
aber nochmal anderes Thema...
ganz anders:
was sagtn ihr zum Gegnerdesign? ich mein, einige sehen echt fesch aus: Lizalfos (die Echsenritter), Stalfos (die Skelette im Wüstentempel), diese Eisriesen, Dekuranhas, Bokblins (die in der Steppe so rumlaufen) sind cool... von den endgegnern ganz zu schweigen... Gohma, Planta Inferna und dieser Fisch sehen grandios aus
aber kann es sein, dass das Design der Armos-Ritter von Spiel zu Spiel grottiger wird? schaut die euch mal in LoZ oder ALttP an und geht die Spiele durch
auch andere Gegner sehn lang net mehr so cool aus; Tektite z.B.
die Peahats sehn aus wie fliegende Leever und die Leever sehn aus wie Peahats unter der Erde... und wo is der Kult-Gegner Nr. 1: Oktorok? auch über nen Raumschleim hätt ich mich gefreut (muss ja nen Vorteil ahben, zwei Schilde mit sich zu führen, zumal man den Holzschild schon nach dem ersten Tempel ersetzt bekam)
naja, genug gelabert... ich geh jetz pennen, muss morgen wieder 10 Stunden schaffen
machts jut ^^
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