Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So, nach 32 Tagen bzw. etwa 65 Stunden bin ich jetzt auch endlich fertig mit Twilight Princess. ^^

Was man so alles findet, wenn man tauchen geht... X_x

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was man so alles findet, wenn man tauchen geht... X_x

mfG ~ Blank.
    Mal versucht, den Felsen zu sprengen ?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von CT

Geändert von Eisbaer (15.01.2007 um 16:35 Uhr)

So, und da Eisbaer ja gerne Posts löscht, die nicht ihm gehören, mache ich wohl lieber eine Sicherheitskopie.

Geändert von TheBiber (16.01.2007 um 17:53 Uhr)

Hallo an TheBiber!

Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Schade, dass Du mit Twilight Princess nicht uneingeschränkt Freude hattest, aber - wo Licht ist, ist auch Schatten . Ich bin dem Spiel gegenüber nicht so kritisch eingestellt wie Du. Mir machen die meisten von Dir bemängelten Dinge nichts aus. Nur bei den Sidequests pflichte ich Dir uneingeschränkt bei - davon hätte ich auch gerne mehr gehabt!

Übrigens - warum fürchtest Du, dass Eisbaer Deinen Post löschen könnte? Du hast einen sachlichen Bericht Deiner persönlichen Erfahrung mit dem Spiel abgeliefert, sonst nichts.

Das einzig seltsame in Deinem Beitrag ist die auf Deinen eigenen Post verweisende (und die Fans provozierende ) Signatur.

Liebe Grüße, Ais.

@TheBiber: Wenn man das alles rausnehmen würde, wäre vom Spiel ja nix mehr übrig!!!

@TheBiber
    Ich dachte zwar nicht, dass ich das jemals sagen würde aber, bis auf einige, wenige punkte, bin ich genau deiner Meinung. Wenn man das Masterschwert hat, wemmst man die Gegner so weg, dass ich schon wieder das Ordonschwert benutze um beim Kämpfen Spaß zu haben. Sidequests sind das größte für mich, desshalb finde ich TWW besser, nur bei den Tempeln muss ich dir widersprechen, nicht, weil du Unrecht hast, sondern weil ich den Zeittepmel liebe, da er viel zu einfach war, und ich es hasse, stundenlang in einem Tempel zu stecken

Ich habe hiet jetzt schon öfter gehört das ihr davon geredet habt das euch TP zu linear sei.
    Aber sagt mir mal bitte an welchen stellen die vorher gegangenen Zelda Spiele nicht linear waren?
    Ich meine gut Zelda I und II(? -nie gespielt) boten einem die möglichkeit die Dungeons in beliebiger Reihenfolge zu erledigen.
    Aber ansonsten fällt mir bis auf einige kleinere Sachen wie die Triforce Suche in TWW nichts ein.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich habe hiet jetzt schon öfter gehört das ihr davon geredet habt das euch TP zu linear sei.
    Aber sagt mir mal bitte an welchen stellen die vorher gegangenen Zelda Spiele nicht linear waren?
    Ich meine gut Zelda I und II(? -nie gespielt) boten einem die möglichkeit die Dungeons in beliebiger Reihenfolge zu erledigen.
    Aber ansonsten fällt mir bis auf einige kleinere Sachen wie die Triforce Suche in TWW nichts ein.
    Es kommt einfach daher, dass man da von Tempel zu tempel rennt, ohne dass da viel Zeit vergeht. Das gabs zwar auch in OoT, aber da musste man immer noch irgendein quest lösen, bevor man zu nem Tempel kommt, aber wie war das in TP? Kumula-> Schattenpalast-> Schloss Hyrule und zwar in diereckter Reihenfolge.

Zitat Zitat von TheBiber

Hab das Spiel nun endlich mal ausgeliehen .. bin aber bis jetzt noch nicht allzu begeistert. Bin jetzt bei den Goronen. Irgendwie fehlt dem Spiel was .... unter anderem einen wirklich guten Soundtrack wie in OoT oder MM. Schade, hoffe das es noch besser wird. .

Hat eigentlich Koijo Kando wieder die Musik komponiert? Das klingt überhaupt gar nicht nach ihm .. irgendwie. BTW finde ich den Sound der "Midis" auch nicht besonders toll .. da klingen die N64 Teile um weiten besser. Bis jetzt.

Zitat Zitat
    Hat eigentlich Koijo Kando wieder die Musik komponiert? Das klingt überhaupt gar nicht nach ihm .. irgendwie. BTW finde ich den Sound der "Midis" auch nicht besonders toll .. da klingen die N64 Teile um weiten besser. Bis jetzt
    Ja der sound von TP klingt wirklich billig und eher auf N64 level

Zitat Zitat von Desmond
    Hat eigentlich Koijo Kando wieder die Musik komponiert? Das klingt überhaupt gar nicht nach ihm .. irgendwie.
    Ganz ehrlich, Mario 64 und Ocarina of Time (und ein paar andere Zeldas) haben einen Super-Soundtrack, vorher gab es ein paar interessante Sachen, aber ansonsten sehe ich in Koji Kondo eher einen durchschnittlichen Komponisten.
    Zitat Zitat von Desmond
    BTW finde ich den Sound der "Midis" auch nicht besonders toll .. da klingen die N64 Teile um weiten besser.
    Naja, die Samples auf dem N64 klingen nicht perfekt... die Quali der Streich- und Blasinstrumente ist in TP z.B. viel höher. Diese komischen Synthie Düdeleinen in der Schattenwelt erzeigen aber imo überhaupt keine Atmosphäre.

Als ob sich Nintendo nicht endlich ein Orchester hätte leisten können .
    Ich habe einfach mehr erwartet. . Ich habe schon viel bessere Samples gehört, die von Hobby Komponisten genutzt wurden.

Jeztz übertreibt es aber auch nicht.
    Sicher ich finde auch das Nintendo in TP mal ein Orchester hätte beiten können, aber hey...wir reden von Nintendo. Midi ist bei denen scheinbar das nonplusultra.
    Also ich erwarte von denen so schnell keinen Orchestersoundtrack, leider...aber damit habe ich mich abgefunden.
    Aber es ist ja nun wirklich nicht so das die Musik schrecklich wäre (bis auf die Kampfmusik in der Schattenwelt ).

Sicher ich finde auch das Nintendo in TP mal ein Orchester hätte beiten können, aber hey...wir reden von Nintendo. Midi ist bei denen scheinbar das nonplusultra.
    Also ich erwarte von denen so schnell keinen Orchestersoundtrack, leider...aber damit habe ich mich abgefunden.
    Aber es ist ja nun wirklich nicht so das die Musik schrecklich wäre (bis auf die Kampfmusik in der Schattenwelt ).
    Doch Nintendo kanns, aber scheinbar erst hinterher wenn der OST auf CD erscheint. Die Big-Band Versionen von den OoT-Songs sind jedenfalls genial.

Zitat Zitat
    Doch Nintendo kanns, aber scheinbar erst hinterher wenn der OST auf CD erscheint.
    Der Grund weshalb man auf Midi Musik setzte ist nach diversen News- und Reviewseiten, dass die kleine Gamecube Disc eben nicht genug Speicherplatz hatte um einen Soundtrack vollständig orchestriert zu umfassen. IMO verständlich. Natürlich hätte die Entwickler es dann aber für die Wii Version machen können, doch glücklicherweise taten sie das nicht, weil das Geschrei der Gamecubespieler riesig geworden wäre.