Also, ich bin jetzt mit dem Spiel durch, ich sag jetzt erstmal was ich nicht so gut finde: -Kakariko ist eine Geisterstadt -es gibt kein Pferderennen und Bogenschiessen -die Bosse sind zu leicht -ab dem 7 Tempel geht alles viel zu schnell, dann geht man direkt zum Schattenpalast, dann zum Schloss. Da hätte ruhig noch was dazwischen kommen können, zB, das man in der Schattenwelt rumlaufen kann, und nicht nur beim Tempel ist, und nach dem 8. Tempel da hätte ja sowieso was passieren müssen, wieso ist Zelda denn auf einmal wieder da? Warum ist Ganondorf aufeinmal da? Die hätten ein paar Zwischensequenzen machen sollten! Aber das Spiel ist immer noch besser als das schlechteste: Zelda 1! Da sind die Bosse ja viel zu leicht! Dodongo 2 Bomben fressen lassen. Gohma 1 Pfeil ins Auge schiessen. Ganon einmal hauen und 1 Silberpfeil schiessen. Es gibt ausserdem keine echten Rätsel nur viel zu schwere Kämpfe! Woher soll ich denn wissen, das ich die Ritter von hinten angreifen muss! Und sonst wird man nur in die Irre geführt, zum Beispiel woher soll ich wissen, das ich da eine Bombe hinlegen oder da einen Busch abfackeln muss, damit da ein Dungeon kommt? Ich hatte übrigens nur 2mal nach einer Lösung geguckt, einmal, weil ich nicht wusste, dass man am Anfang 2 Fische angeln muss, und einmal im Yetihaus, da hatte ich eine vergrabene Schatzkiste übersehen. Und wenn in der GC-Version das Hyrule-Design aus Oot ist, dann ist das in der Wii-Version aus ALttP!
--
Foren-Regeln