Zitat von TheBiber
Überraschung. Das hat ein Forum so ansich.
Richtig. Austauschen nicht aufzwingen. Du sagst deine Meinung, wir sind anderer Meinung und posten diese. Akzeptier das. Wir akzeptieren, dass du im Gegensatz zu uns, diese Rätsel nicht lösen konntest, weil du auf einem höheren Niveau denkst.Zitat
![]()
Ok. ich habe die Türe nicht gefunden, weil ich stur dreimal dran vorbeigelaufen bin, weil ich dachte, ich wäre dort schon gewesen.(Karte nutz ich nie. warum acuh immer) Was gibs da nicht nachzuvollziehen ? oOZitat
Im ganzen Spiel hatte ich kein "Rätsel", bei dem ich länger als 5min gebraucht hatte, um auf den richtigen Weg zu kommen. Das Rätsel kurz vorm Masterschwert war schwer, aber man wusste, was zu tun war. Die ganzen Beispiele, die hier kamen, waren wirklich selbst von Zehnjährigen lösbar, wies scheint. Wenn ich diese Rätsel nicht lösen kann, dann liegts wohl einfach daran, dass ich im Spiel nicht genau genug aufgepasst habe. Eigentlich kamen immer vorher ein paar Tipps von Midna oder anderen Personen. Auf den stinkenden Fisch bezogen z.B.(ka obs von dir kam) gabs von den Zoras Tipps dazu. Natürlich sagt dir keiner "Du musst am Fisch schnuppern Link. Achja und hier hast du noch eine Lösung für alle andern Rätsel."
Wenn also jemand postet, dass er dieses Rätsel schwer findet, weil dort absolut gar nichts drauf hinweist, dann ist es doch das gute Recht der anderen hier, dass sie ihre Meinung zu dem Rätsel sagen. Wenn dann alle sofort durchschaut haben, wie das Rätsel gelöst wird, dann ist somit doch bewiesen, dass es eben doch nicht so schwer war. Eben nur für diese eine Person. Die Gründe dafür kanner ja selber suchen. Du hast hier einfach geschrieben "Ich konnte dieses Rätsel nicht in 10 min. lösen, also war es kein würdiges Zelda-Rätsel, denn ich bin der Zelda-Gott und muss ein Rätsel in 10 min. lösen."![]()
Das mit den Argumenten hab ich bereits oben gesagt. Und was willst du mit Verständnis ? Sollen jetzt alle sagen "Armer TheBiber. Das Rätsel war wirklich mies." Nein, stattdessen sagen wir, dass wir das Rätsel eben vollkommen anders gesehen haben. Daraufhin kommst du und versuchst uns von deiner Ansicht zu überzeugen.Zitat
Jetzt alle als Fanboys zu bezeichnen ist geradezu lächerlich, denn bei diesem Verhalten bist du hier der wahre Fanboy, nur halt gegen TP oder halt speziell gegen die Rätsel. Denk mal drüber nach.
Da stimm ich dir zu, aber akzeptier auch, dass andere das nicht so sehen. Warum auch immer.Zitat
So und nun bitte ich darum, diese Diskussion einzustellen. Posts dazu, werden sofort gelöscht. ->Beschwerden per PN.
Ich will nicht verbieten, hier seine Meinung zum Spiel zu posten. Das is der Sinn des Threads, aber macht da bitte nicht wieder ein solches Thema draus. Auch du, TheBiber, darfst weiter posten, was du vom Spiel hälst, gerne auch so wie bisher. Du musst dich nur nciht wundern, wenn jemand anderer Meinung ist Ich hatte mal einen Lehrer, der sich genauso verhalten hat. Der ist heute inner Klapse, weil er sich im Politik-Unterricht so sehr in seine Meinung hineingesteigert hat, dass er bekloppt geworden ist, als die Schüler andere Meinungn hatten. ^^
Amen.