Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    TP-Fanboy, abgestempelt.
    Doof nur, das ich TP eigentlich nicht mag. Ist weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Könntest mich eher WW-Fanboy nennen, das ist meiner Meinung nach das überlegene 3D Zelda.
    Es gibt genügend Kritikpunkte an TP die dem Spiel den Titel "best Zelda game ever" absprechen. Aber irreführende, Zelda-Veteranen-verarschende Rätsel ist einfach nicht einer davon. Ich bin der Meinung das man Kritik dort üben sollte wo sie angebracht ist und die eigentlich sehr clevern Übergange von einem Dungeon zum Nächsten mit ihren kleinen Rätseln sind keineswegs einer dieser Momente.
    Deswegen echauffiere ich mich.
    TP ist nicht das beste Spiel aller Zeiten, da gebe ich dir recht, aber aus anderen Gründen.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist, dass ich vorher noch nie einem Knochenhund begegnet bin und wenn, wüsste ich immer noch nicht, was das ist, denn Gegnernamen lassen sich schliesslich nicht abfragen im Spiel. Ausser sie stehen in der Spielanleitung, aber die les ich bei modernen Spielen mit Tutorial doch nicht mehr.
    [...]
    Und überhaupt, wo steht, dass die Dinger Knochenhunde heissen?
    Wenn du den Biestern im Vorfeld schonmal begegnet wärst, dann hättest du mit der Bezeichnung "Knochenhund" durchaus etwas anfangen können. Hätte man sicher auch "Zombie-Köter" nennen können oder "Killerkläffer" dann wäre es vielleicht deuticher rübergekommen dass es sich um Monster handelt.

Zitat Zitat von TheBiber
    Äh, doch? Wieso nicht? Berichtet wurde mir ja auch von einer knuffigen Katze. Und in der ganzen Stadt gibts Tiere, von dem her erwarte ich auch selbige da und nicht draussen.
    Ein Rudel Hunde mit Knochen wäre im Spiel auch als "Rudel Hunde mit Knochen" bezeichnet worden und nocht als "Rudel Knochenhunde".
    Eine wichtige Unterscheidung.

Zitat Zitat von TheBiber
    Falsch, als Wolf kann man Angriffe ausführen, ein Zeichen, dass vielleicht doch Biester in der Stadt auftauchen?
    Touché!

Zitat Zitat von TheBiber
    Na dann wäre "in der südlichen Ebene" wohl treffender gewesen als "am Südtor".
    Irgendwas sagt mir dass du bei "in der südlichen Ebene" einfach an den Knochenhunden vorbei in Richtung Süden gerannt wärst weil die können ja sicher nicht gemeint sein, schließlich steht da "in der südlichen Ebene" und nicht "im Feld am Fuße der Treppen die zum Südtor führen"...

Zitat Zitat von TheBiber
    Falsch, es gab auch in früheren Zelda-Spielen solche unlogischen Rätsel, die auf Begriffsproblemen und Irreführungen aufbauen. Viel mehr solltet ihr eure "TP-ist-das-uber-Zelda-das-besser-ist-als-alle-anderen-und-wenn-jemand-etwas-
    dagegen-sagt-hat-er-automatisch-unrecht-denn-ich-bin-ein-Zelda-Fanboy-der-mit-
    OoT-WW-und-TP-aufgewachsen-ist-und-keine-Ahnung-habe-was-Zelda-wirklich-ist-
    und-deshalb-stört-es-mich-grausam-wenn-jemand-eine-negative-oder-kritische-
    Bemerkung-über-mein-Lieblingsspiel-ablässt-selbst-wenn-es-überhaupt-nicht-
    draufankäme-was-der-Idiot-denn-wirklich-darüber-aussagen-möchte-Hauptsache-
    er-ist-ein-Idiot-der-sich-als-Zelda-Veteran-beschimpft-weil-er-nunmal-wirklich-mit-Zelda-
    aufgewachsen-ist-was-ich-ihm-aber-nicht-glaube-weil-Zelda-eine-Glaubenssache-ist"-Masche ablegen. Vielleicht könnt ihr dann auch sowas wie Empathie entwickeln und nachvollziehen, was ich eigentlich aussagen will, wenn man mal etwas darüber nachdenkt.
    Absoluter Käse zu denken dass alle die deine Kritik an TP nicht teilen automatish TP-Fanboys der jüngsten WW- und TP-Zelda-Generation sind wohngegen du der einzige bist der wirklich mit Zelda groß geworden ist, daher als alleiniger alle "Zelda-Weisheit" mit dem Löffel gefressen hast und der einzige weit und breit bist der die Essenz von Zelda begreift.
    Solltest deine Zelda-Hybris mal zurückfahren.

Geändert von Prodegy (06.01.2007 um 13:57 Uhr)