Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Und genau solche Stellen brauchts in einem Spiel einfach nicht meiner Meinung nach. Dann lieber rein logische Rätsel. Kakuros und Sudokus sind auch eindeutig lösbar, während es Kreuzworträtsel nicht sind. Die Analogie zu Spiele-Rätseln scheint mir gegeben zu sein.
Diese Stellen waren für mich nur nicht lösbar, weil ich zu doof dazu war. Das war z.B. ne Stelle im Wüstentempel, wo ich ein loch im Boden einfach nicht gesehen habe oder eine verschlossene Tür vergeblich gesucht habe, obwohl ich schon dreimal dran vorbeigelaufen bin. Also kann ich das beim besten Willen nicht aufs Spiel schieben. Vielleicht solltest du da auch mal drüber nachdenken. Sicher darfst du vom Spiel denken, was du willst, aber wunder dich nicht, wenn man da seinen Senf dazugibt. Nicht jeder, der mit ein paar Argumenten versucht, das Gegenteil zu beweisen, ist automatisch ein Fanboy. Wenn du den Thread komplett verfolgt hättest, dann hättest du gesehen, dass die meisten deiner "Fanboys" auch bestimmte Dinge am Spiel missfallen. Ich bin auch nicht 100 % damit zufrieden. Ich fands viel zu einfach und die Sidequests waren nicht so einfallsreich wie in den anderen Teilen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass sich alle hier dir gegenüber korrekt verhalten haben auf den letzten Seiten, aber deine Reaktionen waren ebenso unangebracht. Hör bitte auf, hier alle als Fanboys zu beschimpfen, die nur versuchen, ein Gegenargument zu bringen.