In WW hat man die ja meistens über den Konterangriff geschlagen.Zitat von Link0
Die okkulten Techniken Helmspalter und dieses "Außenrumrollen und von hinten Angreifen" sind ja eben diese Kontertechniken (in WW noch mit einem einfachen Druck auf den A-Knopf ausgelöst) mit neuer Tastenkombination.
Das Problem mit dem Helmstaplter ist das man zuerst die Schildattake machen muss und wenn dich die bei diesen Rittern probiere pralle ich lediglich an ihrem Schild ab die Möglichkeit daraufhin dann einen Helmspalter auszulösen wird mir garnicht erst gegeben.
Die ideale Zeit zum angreifen ist kurz vor oder nach einem Angriff des Ritters, nur das die beiden Ritter immer so angreifen dass einer kurz nach den anderen zuschlägt. Ich komme also nicht zum Angriff. Zu letzt geschildertes Problem wird übrigens schlimmer sobald man einen Ritter von seiner Rüstung befreit hat.
Edit:
@Sleip:
Wie du schon richtig gesagt hast behindert mich der zweite Ritter beim Angreifen des ersten indem er entweder einfach im Weg ist oder genau dann zuschlägt wenn ich den ersten gerne angreifen würde. Aber danke, ist vermutlich Übungssache!
Und bezüglich des Spoilers: Hatte ich fast schon befürchtet.