Eigentlich hat sich das auch schon wieder erledigt, aber ich kann es nicht lassen trozdem eine kopfschüttelnde Bemerkung dazu zu machen.
Zitat von TheBiber
Hatte vorhin noch nie einen Knochenhund gesehen, von dem her... Tipp unbrauchbar, gerade weils beim Südtor einen Goronen-Verkäufer gibt und genau dort sind die Hunde nicht aufgetaucht.
[...]
Seit wann sind Hunde denn Monster?
...
Was wird denn ein "Knochenhund" sonst sein, wenn nicht ein Monster? Ein knuffiger Zwergpudel mit Knochen im Mund sicher nicht.
Von daher wirklich nicht nachvollziehbar warum irgendwer denken sollte dass die Monster in der Stadt auftauchen, schließlich kann man da nicht kämpfen.
Und Knochenhunde begegnen einem eigentlich immer, sobald man Nachts durch die Hyrule-Ebenen reitet/geht.
Zitat von TheBiber
Damit könnte man halbwegs was anfangen. Dass sie aus dem Boden kommen, weiss nämlich vorhin kein Mensch.
...
Siehe oben, können einem eigentlich nicht entgehen wenn man mal über die Hyrule-Ebene wandert.
Zitat von TheBiber
Das Problem war die Bezeichnung Südtor: Also ich weiss ja nicht, aber unter "Beim Südtor" versteht man glaub ich einfach den Ort unmittelbar vor oder nach dem Tor, hätte erwartet, die Hunde kämen aus irgendeinem versteckten Eingang in der Stadt oder so.
...
Ich habe das Gefühl du siehst alles ein bisschen arg engstirnig. "Am Südtor" heißt nicht "in der Stadt direkt vorm Tor das im süden liegt" sondern halt "draußen (weil in der Stadt keine Monster auftauchen) in der Nähe des südlichen Tores".
Solltest "Südtor" und "Knochenhund" nicht so wörtlich nehmen.
Ich kann dir nur raten deine "Ich-bin-Zelda-Veteran-und-Experte-und-was-Zeldaspiele-angeht-unfehlbar-und- wenn-ich-in-einem-Zeldaspiel-nicht-weiterkomme-dann-stimmt-was-mit-dem-Spiel- nicht-denn-an-mir-kann-es-unmöglich-liegen"-Scheuklappen abzunehmen, vielleicht macht dir dann der Rest des Spieles mehr Spaß.
Zitat von TheBiber
Tja, ich bin Ingenieur[...]
...
So wortwörlich wie du den Anweisungen des Spiels folgst hätte ich auch Berufssoldat getippt....