Meine Frage war eh überflüssig, da ich sowieso gleich nachgeschaut habe.
Aber eure Antworten sind ja nun mal echt schlecht, von Hilfeleistung kann man nicht sprechen.

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du es mal da Probieren wo der Gorone steht, da tauchen Knochenhunde für gewöhnlich auf
Hatte vorhin noch nie einen Knochenhund gesehen, von dem her... Tipp unbrauchbar, gerade weils beim Südtor einen Goronen-Verkäufer gibt und genau dort sind die Hunde nicht aufgetaucht.

Zitat Zitat von Eisbaer
oO ?
Du musst doch da nur durch die Gegend laufen. Das ist nichtmal ein Rätsel. Die kriechen aus dem Boden, wenn man vorbeiläuft.
Ja, wenn man dort vorbeiläuft, wo sie sein sollten, sprich wo? Tipp Unbrauchbar, meine Gegend war der südliche Stadtteil und dort passierte nichts, ausser dass alle Menschen Angst vorm Wolf bekamen.

Zitat Zitat von Rina
Vielleicht solltest du es mal... nachts versuchen ?
Ach ne, Tipp unbrauchbar.

Zitat Zitat von Prodegy
Die Bezeichnung "Rätsel" verdient dieses Problem wirklich nicht.
Selbst in den Lösungen wirst du nicht mehr finden als "gehe Nachts zum Südtor und besiege das Rudel Knochenhunde das aus dem Boden kommt".
Was man sowieso schon weiss.

Zitat Zitat
Aber um dir weiterzuhelfen: Süden ist auf der Karte unten und die Nacht ist daran zu erkennen dass alles dunkler ist und vielerorts die Fackeln brennen.
Tipp unbrauchbar, hättest noch erwähnen müssen, dass man unter Tor eine Wiese versteht.

Zitat Zitat
Und die Viecher kommen aus dem Boden, sprich wenn du direkt vor dem Tor wartest passiert gar nichts da ist der Boden gepflastert.
Damit könnte man halbwegs was anfangen. Dass sie aus dem Boden kommen, weiss nämlich vorhin kein Mensch.

Zitat Zitat
Edit:
In >>der<< Lösung steht wirklich nicht viel mehr, es sei denn "run to the field below" war der entscheidende Hinweis den du gebraucht hast....
Das wäre wohl die treffendste Lösung und sie stammte von niemandem hier. Ich rannte nämlich erstmal gut 10 Minuten im Südteil der Stadt herum. Ich mein, wo gibts Hunde und Knochen? Genau, in der Stadt, was ist also naheliegender als in der Stadt nahe Südtor rumzurennen. Fehlanzeige.

Das Problem war die Bezeichnung Südtor: Also ich weiss ja nicht, aber unter "Beim Südtor" versteht man glaub ich einfach den Ort unmittelbar vor oder nach dem Tor, hätte erwartet, die Hunde kämen aus irgendeinem versteckten Eingang in der Stadt oder so.
Aber wer zum Teufel kommt auf die Idee, die Hyrule-Ebene als Südtor zu bezeichnen? Ist das ein Übersetzungsfehler? Unter Waldeingang versteht man ja auch nicht das grosse ebene Gebiet nördlich des Waldes.
Ich mein, hätte ich nicht nachgeschaut, hätte ich es irgendwann per Zufall rausgefunden, nämlich genau dann, wenn ich es aufgegeben hätte und eventuell mal die Hyrule-Ebene Richtung Süden nachts verlassen würde.
Also irgendwo hat dann auch meine Begriffs-Fantasie ihre Grenzen.

Aber bin jetzt sowieso beim nächsten Untergrund angelangt. Die Suche nach den Vögeln und das aktivieren der Armbrust mit Hilfe eines Schnellzuges hatte was mystisches an sich.