1) Kann man überhaupt an die Truhe auf dem Podest im Brunnen südlich der Stadt Hyrule kommen? Ich weiß beim besten Willen nicht, wie das gehen soll. :-/ (Obwohl ich's via Stadtmauer mittlerweile auf den anderen Turm geschafft habe.)
2) In der Höhle des Lichtgeistes am Hyliasee befinden sich, wenn man nach oben blickt, mehrere Grifffelder für den Greifhaken. Kommt man an die irgendwie heran bzw. was gibt es dort zu entdecken? (Das Herzteil habe ich natürlich schon längst, aber dafür muss man sich ja auch lediglich an etwas Efeu festhaken.)
3) Gibt's in der versteckten Höhle mit den vielen Eiskristallen und den drei Eisdrachen in den Schneebergen tatsächlich nur 100 Rubine? Das wäre bei diesem Riesenaufwand (langer Weg vom Warppunkt nach unten, man benötigt den Morgenstern, verhältnismäßig schwere Gegner) ja geradezu lächerlich. Andererseits traue ich Nintendo seit der 120-Skulltula-Enttäuschung alles zu.