@mlistcool: Yeah, schon 2 weitere Personen, die dasselbe Problem mit dem Fisch hatten. Jetzt könnte man eine statistische Studie aufstellen und beweisen, dass es sich wirklich um Irreführung von Hardcorlen handelt.
Hab die GC-Version, aber es geht mir nicht um die Steuerung, mich nervt das ständige Hecheln und das ständige Rumgeheule, da wird mir andauernd schlecht... lediglich fighten kann das Vieh wie nichts anderes, aber dieses schnucklige Haushund-Getue ist nichts für meine Seele.
Minus fünftausendneunhundertundsieben. Also 3 mal, sonst wäre ich glaub ich eher drauf gekommen.Zitat von Gokuyjo
Schön, ich habs einmal gelesen, nämlich beim Fang. Ich kombiniere: In OoT konnte man Fische fangen, in aLttP und LA gab es einen stark duftenden Gegenstand, den Pilz. Fazit: Den Fisch mitnehmen und dabei bleibe ich.Zitat
Jaha, Schlafmangel kommt ab jetzt auf wieder auf mich zu.Zitat
Naja, das war aber bisher in jedem Zelda so, in diesem Punkt kann man das Spiel nicht viel anders machen und ehrlich gesagt bin ich froh um die Warps, ich hasse langes Rumgelaufe.Zitat von Prodegy
Naja, Weinen nicht unbedingt, aber die persönliche Bewertung des Spiels in den Keller kicken.Zitat von Keaton
War es auch, nur darum gehts ja nicht.Zitat von Gokujyo
War ja zu erwarten, ich hab das Spiel glücklicherweise von Anfang an nicht in den Himmel gelobt. Und selbst damals hackten alle Möchtegern-Fans auf mir rum.Zitat von Innocentia
Wh00t? Den musst du mir erklären, ausser den Drogen-Posts kenn ich keinen von MP. ^^Zitat von Marc
Ich wusste das nur, weil ich dem Bruder irgendwann zugesehen hatte.Zitat von Rina
Aber recht hast du, mit Logik hatte das Rätsel nichts zu tun. Und überhaupt finde ich den Begriff "lauwarm" im Spiel irgendwie deutlich falsch gewählt. Zur Sache mit dem Warpen, die Brücke warpte man ja auch irgendwo mal... aber von Routine kann man zu keinem Zeitpunkt sprechen, da man diese Fähigkeit Midnas gerade zwei mal im Spiel einsetzt... zumindest bisher. Selbiges gilt für Schnüffeln, 4 mal einsetzen in irgendwie 25 Stunden hat doch nichts mit Routine zu tun.
Dann noch was zur Sache mit den Städten: Ich bin himmelfroh, dass diese klein sind und die Sidequests nicht mehr so umfangreich sind wie in TWW. Dort bekam man ja echt die Krise, von der Minitendo-Gallerie will ich gar nicht erst reden.
Einer der Punkte, die TP dann doch immer noch Meilen vor TWW, das imo schwächste Zelda-Spiel, stellt.