Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ein Mist. 4 geisterseelen fehlen mir zu den 60 stück und irgendwie lassen sie sich nirgendswo finden >_>.

Naja spiels mal als Erholung von neu durch.

Noooez! TheBiber digitiert zu Manga-Protectormon!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Noooez! TheBiber digitiert zu Manga-Protectormon!
    sorry, aber DAS hätte mir gerade noch gefehlt

Lange nicht mehr gesehen und es wurde wohl wie ich gelesen habe sehr viel über den Spielverlauf, die Sprachausgabe von Midna und Rüstungen, Schwerter und Items geredet. Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich schmeiß jetzt einfach mal was in den Raum:

Einen großen Minuspunkt erhält Twilight Princess von mir aufgrund fehlender magischer Items (Oot: Farores Donnersturm, Dins Umarmung; Alttp: Ermedallion, Feuer- und Luftmedallion) Ich vermisse bei Twilight Princess das magische, was zu einem Fantasyspiel mehr oder weniger dazu gehören sollte. Mir hätte es auch nichts ausgemacht, wenn Nintendo einfach die Idee der Medallions aus Alttp aufgegriffen hätte.
    Schade, aber vielleicht ändert sich ja beim nächsten Titel daran etwas

Schade finde ich ebenfalls, dass man gezwungen ist für Items zu Bezahlen, die man in anderen Zeldateilen alternativ auch entdecken konnte (Hylianischer Schild auf dem Friedhof).

Apropos. Hat jemand von euch schon Infos über den bestätigten Nachfolger von TP entdeckt?

MfG

Dark

Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    Apropos. Hat jemand von euch schon Infos über den bestätigten Nachfolger von TP entdeckt?
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand Infos zu etwas finden kann, wenn es nicht mal du geschafft hast O_o

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand Infos zu etwas finden kann, wenn es nicht mal du geschafft hast O_o
    *lol* Yea. Nachrichtenmaster 2006 ist wieder da! oder Was O__ô ..... XD
    Spaß bei Seite. Ich hab mir gedacht, dass irgend jemand ja schon mal was aufgeschnappt hätte ^^''
    Ich werd mich jetzt mal über das Neue Zelda schlau machen.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    *hust*
    Zitat Zitat
    Nintendo soll bereits seit etwa einem Jahr am nächsten Zelda Spiel arbeiten. Dies meldet The Hylia unter Berufung auf die Gerüchterubrik der Game Informer.

Laut Game Informer sei es zwar sehr unwahrscheinlich, dass das nächste Zelda Spiel schon ein Jahr nach Twilight Princess erscheinen wird. Man sollte aber dennoch nicht überrascht sein wenn es früher auf den Markt kommt als bisher vermutet.

Quellen: Gamefront, GoNintendo

Das war schon vor Weihnchten bekannt deshalb hab ich ja gefragt, obs neue Infos dazu gibt *BG*

lol
    TP ist gerade einmal drei Wochen auf dem Markt und ihr redet über den Nachfolger.^^

Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    Das war schon vor Weihnchten bekannt deshalb hab ich ja gefragt, obs neue Infos dazu gibt *BG*
    mmmh...ich meine das Nintendo das inzwichen auch offiziell Bestätigt hat...aber dazu finde ich gerade keine News mehr.
    Aber ich bin mir eigentlich recht sicher sowas gelesen zu haben...

Findet irgentjemand Bilder, wo man die Fischarten schön drauf sieht(wie z.B. im Fangbuch)?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    mmmh...ich meine das Nintendo das inzwichen auch offiziell Bestätigt hat...aber dazu finde ich gerade keine News mehr.
    Aber ich bin mir eigentlich recht sicher sowas gelesen zu haben...
    Jo. Da hast du allerdings recht. Nintendo hat das wirklich erst for ein paar Wochen bestätigt. Hab mich auch schon mal umgeschaut ob man evt. schon Atrworks ins Netz gestellt hat. Leider Fehlanzeige.

Auf einigen Seiten steht ebenfalls, dass man nicht überrascht sein sollte wenn der Nächste Zeldatitel prompt volgen sollte. Jedoch glaube ich kaum, dass wir schon Anfang 2008 mit dem neuen Titel rechnen können.

Bis es Infos gibt wird bestimmt noch einige Zeit verstreichen. Ich hoffe mal, dass man bei der nächten E3 einen kleinen Trailer zeigen wird (eher unwarscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

Mir brennen mal wieder zwei (drei :P) kleine Fragen auf der Zunge, die nicht wirklich ins Hilfe-Forum gehören:

Ach ja, gibt's eigentlich wie in OoT wieder einen Flaschen-Bug?
    Ich hab's mal ausprobiert, konnte aber das Item-Menü während des Fangens einer Fee nicht aufrufen.

Für CT:

Zitat Zitat von CT
    Ach ja, gibt's eigentlich wie in OoT wieder einen Flaschen-Bug?
    Ich hab's mal ausprobiert, konnte aber das Item-Menü während des Fangens einer Fee nicht aufrufen.
    Kannst ja mal probieren, während du etwas mit der Flasche nimmst, einfach via Steuerkreuz auf ein anderes Item zu gehen, nicht das Item-inventar öffnen!

Ich gehe nicht davon aus, dass so ein bekannter Bug beibehalten wurde. Sucht lieber nach neuen Bugs.

Keine Infos, Ende diesen Jahres (oder so - ist ja von Nintendo ) kommt ja erstmal Phantom Hourglass für den DS. Dann gibt es noch das Gerücht über einen TP "Master's Quest" Download mit höherem Schwierigkeitsgrad oder anderen Features neuen Levels ist aber nur ein Gerücht. Und Supergerücht: Legend of Mii: Twilight Mii. Miis in TP. Naja das wär irgendwie cool ^o^

Zitat Zitat von TheBiber
    die Brücke warpte man ja auch irgendwo mal... aber von Routine kann man zu keinem Zeitpunkt sprechen, da man diese Fähigkeit Midnas gerade zwei mal im Spiel einsetzt...
    Stimmt, Routine ist definitiv das falsche Wort. "Gewarptes Kind scheut das Laufen und selbstständiges Rätsellösen" .

Wie kommt eigentlich die Brücke von Nähe Kakariko in den Nordosten von Nayru oder wie das Dorf heißt

Zitat Zitat von Innocentia
    Meine Güte, erst regen sich hier welche auf, dass WW zu groß sei und die Oberwelt zu leer? Kann mich noch gut an jemanden erinnern, der das gesagt hat...
    Naja, Wind Waker hatte ein riesiges Potential mit einer riesigen von Anfang an frei besegelbaren Welt die trotzdem voll Zelda-typischen Geheimnissen ist. Nur, gibt es bloß 2 oder 3 wirklich interessante und große Inseln.

Aber in TP stört mich die "leere" Welt kaum, auf Epona könnte man ja eh nicht viel entdecken ohne abzusteigen.
    Zitat Zitat von mlistcool
    Es macht dir keinen Spass Leute auszuspionieren, geheime Wege zu entdecken, versteckte Räume zu erreichen, an Auktionen teilzunehmen, Schweine zu jagen, Fotos zu schießen, dutzende verrückte Personen zu finden, Fangen zu spielen, Gebäude zu reparieren, Diebe zu fassen, die Stadt zu verschönern, Dinge für einige Personen zu erledigen, unzählige Läden zu besuchen, Postbote zu spielen und Personen hinterlistig zu überführen? Du willst nur herumrennen und immer wieder neue Leute sehen? Nun, ich sicherlich nicht ^^
    Der Link aus TP ist ja erwachsen, da macht man sowas doch nicht (mehr)

Als Kind geht man mit großen Augen durch eine Stadt und wundert sich über Kleinigkeiten, als Erwachsener ist einem alles sch...egal . Das wurde doch in TP nur konsequent umgesetzt

Zitat Zitat von TheBiber
    Den Fisch mitnehmen ist ebenfalls logisch.
    Was hast du denn da in der Hand ?
    ...
    Iiiieeeeeeeh

Um mal ins Meckern einzustimmen aber wie soll man auf die Idee kommen
    beim ersten Besuch am Hylia See
    Klar so eine Szene gab es vorher schon aber das macht es ja nicht besser und logischer O__o Also ich kapier's nicht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Klar so eine Szene gab es vorher schon aber das macht es ja nicht besser und logischer O__o Also ich kapier's nicht.
    Weil Midna es einem geradezu unter die Nase reibt vielleicht. oO
    Sie sagt doch irgendwas von wegen "Lass uns wohin gehen, wo es wärmer ist" oder so. Jedenfalls bin ich sofort auf den Warp gekommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil Midna es einem geradezu unter die Nase reibt vielleicht. oO
    Sie sagt doch irgendwas von wegen "Lass uns wohin gehen, wo es wärmer ist" oder so. Jedenfalls bin ich sofort auf den Warp gekommen.
    Nya man stolpert halt so drüber. War ja nur ein Beispiel, die Szene war nicht schwierig, genau wie bei dem Fisch (weil auch hier das Schnuppern schon so etwas wie Routine geworden sein sollte). Ausserdem sagt Midna schon ganz am Anfang dass ihr kalt ist... deswegen ist das mehr ein Hinweis für woanders hingehen als in ein besonders heißes Areal zu gehen. Naja, aber wie gesagt durch die Fähigkeit zu warpen wird das "Rätsel" a) einfach b) unlogisch und c) ja überhaupt erst möglich.

Und Stichwort Warp:
    Zitat Zitat von Prodegy
    Davon man abgesehen, dass man sowieso fast nie reitet weil man überall dort wo man hinmöchte bereits Warppunkte findet (die sicher auch in einer so großen Welt nötig sind). Auch das schränkt das Gefühl der Freiheit ein.
    Wenn man Mario World über die Sternenwelt durchspielt ist es auch Mist. Besser gesagt, bei TP ohne Warppunkte hätten wohl mehr Leute gemeckert .