Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Da wird man auf ein riesiges Hyrule heiß gemacht und was bekommt man? Ja, man bekommt wie versprochen ein verdammt riesiges Hyrule, das aber gleichzeitig fucking leer ist. In WW gab es doch so viele Dinge zu erledigen und entdecken und was gibt es in TP?
    Und ihr seit mit allem unzufrieden, gell? >__>"
    Meine Güte, erst regen sich hier welche auf, dass WW zu groß sei und die Oberwelt zu leer? Kann mich noch gut an jemanden erinnern, der das gesagt hat...

Die kleineren Rätsel um unbedeutende Sachen wie z.B. Rubine, waren im Vergleich zu WW deutlich dezimiert.
    Lol?
    Nebensachen wie die Rubine waren auch in WW oft vorhanden! Wenn man alleine an die Sache denkt, dass Tingle für jede Triforce-Schatzkarte rund 400 Rubine verlangt hat... ist doch klar, dass es dort auf der Oberwelt mehr Rubine zu finden gibt, damit man die Karten bezahlen kann. Bei TP ist es genauso.

Und wtf ist mit Hyrule Stadt los? Das ist doch ein Witz? Schaut euch WW an. Dort hat so gut wie jedes verdammte Haus in dem winzigen Dorf ein Geheimnis. Da gibt es 1001 Rätsel. Aber was bietet uns Hyrule Stadt? So gut wie gar nichts.
    Und wieder WW...
    Ohja, und WW hat ja auch so viele Städte zu besichtigen, gell? Ich fand das bei dem Spiel bekloppt, dass es nur Präludien und Port Money (oder wie auch immer) als "richtige" Städte gab. Drakonia und Tanntopia waren für mich keine Stadt, die man erkundigen konnte.
    Bei TP fand ich es toll, durch so eine Stadt laufen zu können. Zumal nicht immer wie in OoT immer nur die selben Leute da rumliefen. (Es ist auch sehr witzig, wenn man mitten am Tage als Wolf durch die Gegend rennt und die Masse der Leute vor einem wegrennt )

Ich sehe jedes neue Spiel als etwas "neues" und vergleiche nichts mit einem Vorgänger. Jedes Spiel ist einzigartig gemacht worden, so auch TP, meine Meinung. Ein sehr gutes Spiel, bei dem ich an sehr vielen Stellen überrascht wurde und auch meiner Meinung nach sehr vieles "real" dargestellt wird.

@Gokujyo
    Ganz deiner Meinung ^^

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (03.01.2007 um 09:29 Uhr)