Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Sehr intelligent, diese Spoilerwarnungen, man weiss eh nie, worum es geht, wäre nett, wenn man bei den Spoilern angeben würde, ob es sich um einen Storyspoiler oder einen Sidequest-Spoiler handelt. Letztere les ich nunmal gerne im voraus.

Hab jetzt den Eispalast geschafft, langsam wird es ätzend, was die Länge der Dungeons angeht, ausserdem kommen jetzt diese typischen keine-Ahnung-Stellen: Dunstforelle gefangen, und dann? Dunstforelle gefangen, und dann? Dunstforelle gefangen, und dann? Internet angeworfen --> achso, dran Schnüffeln... ähnliches gilt für diesen Morgensternspinner, nirgends ausser im Internet stand was von einem verletzlichen Schwanz.
Bäh, ich will Rätsel lösen oder schwere Endgegner umbringen und nicht Dinge durch zufälliges Ausprobieren rausfinden. Wenigstens ist das sinnlose herumirren in der Schattenwelt vorbei, auch wenn mir die Atmosphäre jetzt schon fehlt.

Naja, Hauptsache Snowboarden rockt und auf der Ebene gibts genügend Monster zu metzeln.
Dafür suckt Angeln ja derbe.
bist ja ganz gut vorangekommen, wenn du jetz schon mit dem Eispalast durch bist... hast mich überholt ^^

aber wirklich... du willst ein Spiel, was dich fordert? was liegt dann näher, als lange Dungeons und Gegner, bei denen man den Schwachpunkt nicht sofort ausmacht

und wenn Aufgaben á la Dunstforelle (was meiner Meinung nach aber eher naheliegend war) fordernd sind, is es doch okay... sei doch froh, dass es nicht zu leicht ist

ich stimmt dir aber zu, dass das Angeln öde³ is