Wieder mal zwei kleine Fragen, die sich mir beim heutigen Streifzug durch Hyrule stellten. 1) Wo genau findet man den Sinkköder? Ich habe jetzt schon stundenlang versucht, ihn mit meiner normalen Angel zu bergen, und habe dabei bestimmt schon an die 1000 Rubine an Land gezogen; aber eben nicht den Sinkköder. Den soll man doch angeblich bekommen, wenn man vom Kanu aus einen Ordonwels, einen Hyrulebarsch und einen Hyliahecht gefangen hat, oder? Und wo finde ich die Hylia(?)grundel? Ich war im Sommer mit dem Froschköder auf dem Angelteich unterwegs, aber außer Barschen und Grünkiemen haben keine Fische angebissen. 2) Ist es irgendwie möglich, den Kopierstab bereits vor der Beendigung des Zeitschreins "draußen" in Hyrule einzusetzen? Ich war mal kurz bei einer der vielen Eulenstatuen, aber entweder reagieren die grundsätzlich nicht auf den Stab (was aber eigentlich nicht sein kann, da ich die beiden Statuen in der Zitadelle der Zeit bewegen konnte) oder er ist noch nicht für die richtige Welt der Jetztzeit "freigeschaltet".
--Webmaster von RPG Forever Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Foren-Regeln