Und wo kriegt man dan die 4. Flasche? (Nicht antworten!!!)
Na toll, dann muss ich ja auch noch nach der suchen...oder gibt es nur 3? (Dann antworten^^)
Und wo kriegt man dan die 4. Flasche? (Nicht antworten!!!)
Na toll, dann muss ich ja auch noch nach der suchen...oder gibt es nur 3? (Dann antworten^^)
also je nach dem welche flaschen du schon hast,
eine die kriegste zu anfang, ne andere ist bisschen nass geworden, ne andere kann man erwerben, und wiederum ne andere gibt es wenn du jmd. hilfst.
Flaschen / Geister: (Achtung spoiler)
Öh, also ich habe das Spiel erst seit kurzem durchgespielt und habe dann plötzlich bemerken müssen, dass mir doch noch etwas fehlt, was anscheinend zum Durchspielen nicht sonderlich nötig ist.
Where the heck is Maro-Markt? Oo
Sagt jetzt nicht Hyrule x)
Ist das etwa das Haus, für das man saubere Schuhe braucht? (Wenn nicht, wie komm ich da trotzdem rein?)
Du meinst nicht, dass das ziemlich unpassend war?![]()
Back 2 Topic. Also erstmal: Der Kampf gegen Zanto war ja mal Suprklasse, das Szenarienwechsel war einfach Spitze! War zwar nicht sonderlich schwer, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Jetzt mal ne Nebenfrage.. Wo kann ich schnell Rubine auftreiben? Die Kisten bei den Eulen habe ich schon alle geöffnet.. Mir fällt da Spontan nur der 50-Level-Dungeon ein. Aber gehts noch schneller?
Und wenn schon...
Das Leben ist halt unpassend...
In Kakariko kannst du mit einem Hunhn über den Weg zum Feuerberg eine Truhe mit 100 Rubinen finden, unter der Brucke von der Ebene nördlich vom Wald findest du unter der Brücke 100 Rubine ...
Ansonsten gibts noch haufenweise Löcher die du als Wolf findest...
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber da meine Frage bislang noch nicht beantwortet wurde:
So hab die Drillhöhle gemeistert. Muss sagen, eine super Idee so einen 50 Stock Dungeon einzubauen. Sie hätten aber auch bosskämpfe oder so pro 10ten stock einbauen können. Außerdem ists irgendwie schade, dass man nur feentau kriegt. Eine nützliche Ausrüstung wäre cooler gewesen.
Aber mal eine geile Idee. Macht echt Spaß diese Dungeon zu meistern.
Schade.Zitat von Neophyte
Gleich noch eine weitere Frage, die mir auf der Zunge brennt:
Eine gute Frage. Ich weiß es selber nicht. Das einzige, was einem der eine Turm bringt, ist, dass man von ihm aus zur Schatztruhe kommen kann. Was es aber bringt über das Seil zu tänzeln? Keine Ahnung.
Und zu Phards Haus: Nein, da kann man nicht rein. Es gibt dazu übrigens schon wieder die typischen Gerüchte: 15 Tage am Stück die Ziegen einpferchen, dann könne man ins Haus.![]()