Zitat Zitat von dasBAUM
Der Inhalt des Spiels ist natürlich gleich, bis auf den Unterschied, dass das ganze Game gespiegelt ist, da die meisten Wiispieler Rechtshänder sind. Aber das man deswegen die Map so krass nicht wieder erkennt hätte ich nicht gedacht.
Ich frage mich, wozu man das ganze Game spiegeln muss, nur weil man Rechtshänder ist? Gibt es demnach auch eine Linkshänder-Option, wo man das Game ungespiegelt spielen kann? Klingt jedenfalls ziemlich seltsam.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Ja stimmt, aber dafür hat man Epona und mit der komischen Wolf-Link Steuerung ist es ganz gut eine Art Tutorial ohne echte Gegner zu haben imo. Ohne den Wolf etc. wär man ja schon nach kurzer Zeit im ersten Dungeon.
Naja, Epona so früh zu haben, finde ich überflüssig, hätte lieber ein Schwert.
Und die Wolf-Link Steuerung unterscheidet sich ja praktisch gar nicht von der normalen. Jedenfalls finde ich das keine Gründe, die Dungeons so weit vor sich her zu schieben, ebensowenig das lästige Suchen nach diesen Seelen. Ich habe das Gefühl, als wollte man damit nur die Spielzeit künstlich verlängern.

Zitat Zitat
In Midnas Sprachsynthese gibt es englische Wörter oder bilde ich mir das ein?
Naja, Sprachsynthese ist übertrieben, es werden einfach zufällige vorgespeicherte Wörter aneinandergereiht. Das diese allerdings ziemlich englisch klingen, ist nicht nur dir aufgefallen. Wahrscheinlich wollte man dadurch Midna mysteriöser erscheinen lassen. Werde mich mal noch schlau machen darüber.