Hö? Was kann ich dafür, wenn alle auf meine Kommentare eingehen?
Wieso auch immer? Ähm... liest du meine Begründungen auch?Zitat von Puppet_Master
Das hat nichts mit Verständnis zu tun, sondern damit, wie man durch das Spiel geht.
Falsch, aber ich wiederhole mich nicht gerne.Zitat
Na toll, ich dachte der Thread wäre dazu da, Meinungen, Erlebnisse, etc. auszutauschen?Zitat
Bitte, war demnach wohl nötig.Zitat
Wofür? Dass ich meinen Spass habe, wenn sich andere Leute aufregen?Zitat
Man ist nie zu doof für etwas. Hier kannst du genausogut schreiben, weshalb du die Türe nicht gesehen hast, was du dir dabei gedacht hast oder weshalb du das Loch nicht gesehen hast. So wird es nämlich für jedermann, der etwas intelligent ist, nachvollziehbar, selbst für mich.Zitat von Eisbaer
Das Problem ist: Was will man hier beweisen oder gegenargumentieren? Wenn ich etwas so gemacht habe, und dann begründe, was ich mir dabei gedacht habe, was gibt es da noch zu argumentieren? Das einzige, was man hier erwartet wäre eine Art Verständnis, und da dies nicht vorhanden ist, interpretiere ich das als Fanboy-Gehabe.Zitat
Klar, bin ja nicht spoilergeil oder so...Zitat
Wie gesagt, "Gegenargumente" für Argumente, welche keine sind, geht schlecht. Es geht hier um Erlebnissituationen, aus denen eine Meinung resultiert. Da brauchts keine Gegenargumente, sondern Empathie.Zitat
Noch schlimmer, WW ist für mich das schlechteste Zelda aller Zeiten.Zitat
Ich weiss, das war auch nicht der Sinn der Sache.Zitat
Definitiv. Es ging mir mehr darum, zu sehen, wieviele auf meine Kommentare wie antworten. Und die Reaktionen waren Über-Fanboy-artig.Zitat
Na also, geht doch.Zitat
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das einzige, was ich bis zu diesem Zeitpunkt im ganzen Spiel mit "Hund" und "Knochen" assoziieren konnte, waren die Hunde in der Stadt, die mit den Knochen spielen.Zitat
Die südliche Ebene von der Stadt aus ist aber genau das Gebiet, das hier gemeint ist. Noch südlicher wäre ja "die Ebene südlich der südlichen" Ebene.Zitat
Ausserdem hätte ich spätestens beim Auftauchen der Viecher bemerkt, was hier gemeint ist.
Hier gings ja nicht mal um Kritik, sondern um was völlig anderes. Kritik üben funktioniert anders, hab ich glaub irgendwo schonmal erwähnt.Zitat
Owned... mist.Zitat von Liferipper
![]()