Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

  1. #261
    @TheBiber
    Ich dachte zwar nicht, dass ich das jemals sagen würde aber, bis auf einige, wenige punkte, bin ich genau deiner Meinung. Wenn man das Masterschwert hat, wemmst man die Gegner so weg, dass ich schon wieder das Ordonschwert benutze um beim Kämpfen Spaß zu haben. Sidequests sind das größte für mich, desshalb finde ich TWW besser, nur bei den Tempeln muss ich dir widersprechen, nicht, weil du Unrecht hast, sondern weil ich den Zeittepmel liebe, da er viel zu einfach war, und ich es hasse, stundenlang in einem Tempel zu stecken

  2. #262
    Ich habe hiet jetzt schon öfter gehört das ihr davon geredet habt das euch TP zu linear sei.
    Aber sagt mir mal bitte an welchen stellen die vorher gegangenen Zelda Spiele nicht linear waren?
    Ich meine gut Zelda I und II(? -nie gespielt) boten einem die möglichkeit die Dungeons in beliebiger Reihenfolge zu erledigen.
    Aber ansonsten fällt mir bis auf einige kleinere Sachen wie die Triforce Suche in TWW nichts ein.

  3. #263
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich habe hiet jetzt schon öfter gehört das ihr davon geredet habt das euch TP zu linear sei.
    Aber sagt mir mal bitte an welchen stellen die vorher gegangenen Zelda Spiele nicht linear waren?
    Ich meine gut Zelda I und II(? -nie gespielt) boten einem die möglichkeit die Dungeons in beliebiger Reihenfolge zu erledigen.
    Aber ansonsten fällt mir bis auf einige kleinere Sachen wie die Triforce Suche in TWW nichts ein.
    Es kommt einfach daher, dass man da von Tempel zu tempel rennt, ohne dass da viel Zeit vergeht. Das gabs zwar auch in OoT, aber da musste man immer noch irgendein quest lösen, bevor man zu nem Tempel kommt, aber wie war das in TP? Kumula-> Schattenpalast-> Schloss Hyrule und zwar in diereckter Reihenfolge.

  4. #264
    Zitat Zitat von TheBiber




  5. #265
    Hab das Spiel nun endlich mal ausgeliehen .. bin aber bis jetzt noch nicht allzu begeistert. Bin jetzt bei den Goronen. Irgendwie fehlt dem Spiel was .... unter anderem einen wirklich guten Soundtrack wie in OoT oder MM. Schade, hoffe das es noch besser wird. .

    Hat eigentlich Koijo Kando wieder die Musik komponiert? Das klingt überhaupt gar nicht nach ihm .. irgendwie. BTW finde ich den Sound der "Midis" auch nicht besonders toll .. da klingen die N64 Teile um weiten besser. Bis jetzt.

  6. #266
    Zitat Zitat
    Hat eigentlich Koijo Kando wieder die Musik komponiert? Das klingt überhaupt gar nicht nach ihm .. irgendwie. BTW finde ich den Sound der "Midis" auch nicht besonders toll .. da klingen die N64 Teile um weiten besser. Bis jetzt
    Ja der sound von TP klingt wirklich billig und eher auf N64 level

  7. #267
    Zitat Zitat von Desmond
    Hat eigentlich Koijo Kando wieder die Musik komponiert? Das klingt überhaupt gar nicht nach ihm .. irgendwie.
    Ganz ehrlich, Mario 64 und Ocarina of Time (und ein paar andere Zeldas) haben einen Super-Soundtrack, vorher gab es ein paar interessante Sachen, aber ansonsten sehe ich in Koji Kondo eher einen durchschnittlichen Komponisten.
    Zitat Zitat von Desmond
    BTW finde ich den Sound der "Midis" auch nicht besonders toll .. da klingen die N64 Teile um weiten besser.
    Naja, die Samples auf dem N64 klingen nicht perfekt... die Quali der Streich- und Blasinstrumente ist in TP z.B. viel höher. Diese komischen Synthie Düdeleinen in der Schattenwelt erzeigen aber imo überhaupt keine Atmosphäre.

  8. #268
    Als ob sich Nintendo nicht endlich ein Orchester hätte leisten können .
    Ich habe einfach mehr erwartet. . Ich habe schon viel bessere Samples gehört, die von Hobby Komponisten genutzt wurden.

  9. #269
    Jeztz übertreibt es aber auch nicht.
    Sicher ich finde auch das Nintendo in TP mal ein Orchester hätte beiten können, aber hey...wir reden von Nintendo. Midi ist bei denen scheinbar das nonplusultra.
    Also ich erwarte von denen so schnell keinen Orchestersoundtrack, leider...aber damit habe ich mich abgefunden.
    Aber es ist ja nun wirklich nicht so das die Musik schrecklich wäre (bis auf die Kampfmusik in der Schattenwelt ).

  10. #270
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Jeztz übertreibt es aber auch nicht.
    Sicher ich finde auch das Nintendo in TP mal ein Orchester hätte beiten können, aber hey...wir reden von Nintendo. Midi ist bei denen scheinbar das nonplusultra.
    Also ich erwarte von denen so schnell keinen Orchestersoundtrack, leider...aber damit habe ich mich abgefunden.
    Aber es ist ja nun wirklich nicht so das die Musik schrecklich wäre (bis auf die Kampfmusik in der Schattenwelt ).
    Doch Nintendo kanns, aber scheinbar erst hinterher wenn der OST auf CD erscheint. Die Big-Band Versionen von den OoT-Songs sind jedenfalls genial.

  11. #271
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Jeztz übertreibt es aber auch nicht.
    Sicher ich finde auch das Nintendo in TP mal ein Orchester hätte beiten können, aber hey...wir reden von Nintendo. Midi ist bei denen scheinbar das nonplusultra.
    Zitat Zitat
    Doch Nintendo kanns, aber scheinbar erst hinterher wenn der OST auf CD erscheint.
    Der Grund weshalb man auf Midi Musik setzte ist nach diversen News- und Reviewseiten, dass die kleine Gamecube Disc eben nicht genug Speicherplatz hatte um einen Soundtrack vollständig orchestriert zu umfassen. IMO verständlich. Natürlich hätte die Entwickler es dann aber für die Wii Version machen können, doch glücklicherweise taten sie das nicht, weil das Geschrei der Gamecubespieler riesig geworden wäre.

  12. #272
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Jeztz übertreibt es aber auch nicht.
    Sicher ich finde auch das Nintendo in TP mal ein Orchester hätte beiten können, aber hey...wir reden von Nintendo. Midi ist bei denen scheinbar das nonplusultra.
    Also ich erwarte von denen so schnell keinen Orchestersoundtrack, leider...aber damit habe ich mich abgefunden.
    Aber es ist ja nun wirklich nicht so das die Musik schrecklich wäre (bis auf die Kampfmusik in der Schattenwelt ).
    Ich erwarte zumindestens einen Soundtrack, der den N64 Vorgängern würdig ist .

    @mlistcool: Jap, wahrscheinlich wird es das unter anderem sein, habe ich eben auch nicht bedacht. Ist schon schade, aber 1,5 GB Speicher ist wirklich wenig. Dennoch: Der Sound hat viel zu wenig Druck.

  13. #273
    Naja, schlechter Sound ist relativ.
    Der Sound - soweit ich das bei meinem kurzen Testspiel mitbekommen habe - ganz in Ordnung. Er kann zwar nicht mit den Soundtrack's von Morrowind (Beste Soundqualität, orchestrale Musik, die irgendwie episch wirkt, von der Hintergrundmusik für mich das Nonplusultra) und vielen anderen Computerspielen mithalten, aber im Vergleich zu dem was der GameBoy an Sound bringt ist es immer noch um Welten besser.
    Klar liegt er unter den technischen Möglichkeiten des Wii, aber man kann damit leben.

  14. #274
    Also ich persöhnlich empfinde den Links Awakening Soundtrack zu einen der besten Zelda Soundtracks überhaupt. ^^

  15. #275
    Ich meinte jetzt eigentlich nicht die Soundtracks von einem speziellen Spiel(ich habe auch keinen der Zelda-Teile für den GB) sondern ich meine generell die Soundqualität auf dem Gameboy. Ich weis, das es bei vielen Gameboyspielen hervorragende Soundtracks gab. Aber die Klangqualität ist schlechter als bei Gamecube-, Wii- oder Computerspielen.

  16. #276
    Aber der Soundtrack ist immer noch viel besser, als der bei Yoshis Island DS!
    Hat das schonmal jemand gespielt? Bis auf die Musik, die in der Werbung ist, sind das ja nur 2 Instrumente, die zufällig voneinander irgendwelche Töne von sich geben, ohne Melodie.

  17. #277
    die Musik aus TP find ich auch eher schwach... Hyrule Field is okay, der Feuerberg und Kakariko auch
    ansonsten zuwenig Abwechslung, zuwenig richtige "Musik" mit Melodie und mehreren Instrumenten, zuwenig neue Melodien...

  18. #278
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    die Musik aus TP find ich auch eher schwach... Hyrule Field is okay, der Feuerberg und Kakariko auch
    ansonsten zuwenig Abwechslung, zuwenig richtige "Musik" mit Melodie und mehreren Instrumenten, zuwenig neue Melodien...
    Warum erwähnt niemand dieses endgeile Stück, was "Hidden Village" heißt und in dieser Westernstadt gespielt wird, in der man 20 Gegner killen muss, um weiterzukommen?

  19. #279
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Warum erwähnt niemand dieses endgeile Stück, was "Hidden Village" heißt und in dieser Westernstadt gespielt wird, in der man 20 Gegner killen muss, um weiterzukommen?
    Hö? Mein Soundtrack hat 6 Lieder xD
    Und der Titel ist nicht dabei.

  20. #280
    Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Hö? Mein Soundtrack hat 6 Lieder xD
    Und der Titel ist nicht dabei.
    Glaubst du, dass Twilight Princess nur 6 Lieder hat?
    Such mal ein bisschen, ich hab bislang 127 Tracks. ;0

    Geändert von Lux (18.01.2007 um 19:09 Uhr) Grund: Komma statt Punkt, passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •