Nein, 2 pro Sekunde.
Aber was regt ihr euch denn auf?
Für was anderes kann man die Rubine doch eh nicht gebrauchen!!
Aber für ein paar Sachen ist die Rüstung gut zB, wenn man 202, 502 oder 902 Rubine hat und dann 100 Rubine findet, dann muss man die Rüstung eine Sekunde lang anziehen, dann kriegt man das Geld!
...
Wieso ich mich aufrege? Weil die Rüstung unnütz ist.. Wurde zwar schon gesagt, aber man hätte die Rüstungen wichtiger für das ganze Spiel machen sollen. :x
Wieso ich mich aufrege? Weil die Rüstung unnütz ist.. Wurde zwar schon gesagt, aber man hätte die Rüstungen wichtiger für das ganze Spiel machen sollen. :x
...
Dito, wobei sie für manche Stellen echt nützlich ist, z.B....
Apropos Köcher (oder Pfeiltasche). Wo gibtsn die ?
...
Beide Upgrades gibt es in diesem Star-Minigame in dem Zirkuszelt in Hyrulestadt. Für die erste Runde, und somit das erste Upgrade, brauchst du den einfachen Greifhaken und für die zweite Runde den zweifachen.
? Mir wurde etwas anderes erzählt! Nja, man sollte halt nicht alles glauben! ^^"
Zitat von Rina
Apropos Köcher (oder Pfeiltasche). Wo gibtsn die ?
...
In Hyrule-Stadt-Ost gibts ein Zelt, da kann man bei der Star-Challenge teilnehmen. Am besten, man hat beide Fanghaken! Wenn du die erste Runde schafst, bekommst du den 60-Köcher. Nach Beenden der 2. Runde bekommt man den 100-Köcher!
Puh, die beste Waffe dort ist immer noch die Bannkreisattacke des Wolfs . Wobei Bomben und Kettenkugel in meiner Rangfolge auf dem Fuß folgen. Pfeile habe ich kaum benutzt, ich hab den großen Köcher mir ja auch erst vor Schloss geholt.
@CT
Ehrlich gesagt, ich fand das Spiel am Anfang auch schwerer, als die meisten Zeldas davor. Zumindest weniger vergebensvoll. Zumindest in der Goronenmine hatte ich an einigen Stellen zunächst Probleme. weil mir die Munition ausgegangen oder weil einige Dinge mehr abziehen als in früheren Teilen (etwa ein Fall in Lava). Und zu dem Zeitpunkt hat man wahrscheinlich nicht mehr als vier oder fünf Herzen. Aber danach ist der Schwierigkeitsgrad viel flacher angestiegen.
Ich finde den Schwierigkeitsgrad bei den Endkämpfen bei Zelda sowieso generell zu leicht(Bei allen Teilen, die ich kenne). Sobald man erst ein mal das Prinzip, den Endgegner zu besiegen durchschaut hat, hat man in der Regel keine Probleme mehr mit ihm.
Teilweise sind die Dungeon und einige Zwischenkämpfe(Schwarzer Link in OoT) viel anspruchsvoller als die Endkämpfe an sich.
Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Schade, dass Du mit Twilight Princess nicht uneingeschränkt Freude hattest, aber - wo Licht ist, ist auch Schatten . Ich bin dem Spiel gegenüber nicht so kritisch eingestellt wie Du. Mir machen die meisten von Dir bemängelten Dinge nichts aus. Nur bei den Sidequests pflichte ich Dir uneingeschränkt bei - davon hätte ich auch gerne mehr gehabt!
Übrigens - warum fürchtest Du, dass Eisbaer Deinen Post löschen könnte? Du hast einen sachlichen Bericht Deiner persönlichen Erfahrung mit dem Spiel abgeliefert, sonst nichts.
Das einzig seltsame in Deinem Beitrag ist die auf Deinen eigenen Post verweisende (und die Fans provozierende ) Signatur.