Zeldas Wiegenlied
Mmh ich weiß gar nicht, kann man zur Lichtung und das Lied lernen bevor man zu Zelda geht?
Naja anyway MM:
Wie bekommt man die Schmirgelklinge? Welche Items braucht man und wie bekommt man die?
Nachdem man den Wassertempel geschafft hat, muss man sich auf die Steinplatte auf der einen Insel am Hyliasee stellen und während des Sonnenafgangs mit Bogen in die Sonne schießen, wenn ich mich recht erinner.
In einer Höhle hinter dem Wasserfall außerhalb der Insel, wo auch der Deku-Baum lebt (Name vergessen).
Man kommt in die Höhle, wenn man die Windrichtung zum Wasserfall ändert und per Deku-Blatt hinfliegt.
- Das Inno -
Nennt mir 2 Spiele, in dem Link eine Gastrolle hat!
...Darf man die hier überhaupt stellen...?![]()
- Das Inno -
Habe den Post gelöscht, damit hast du durch deinen Kommentar den tatsächlichen +1 ^^"
Nun aber zu der Frage:
Super Smash Brothers Melee (Dort sogar zweifach als großer und kleiner Link ^^")
Soul Calibur 2 (GC-Version)
Mist, too late
Nope. Es kommt einfach nur kein Edit-Hinweis, wenn man innerhalb einer kurzen Zeit den Beitrag editiert, vorausgesetzt, man hat den letzten Beitrag gemacht. Wurde kurz darauf ein Beitrag gemacht, wird der Edit-Hinweis eingeschaltet.
Ich hoffe, das Kauderwelsch mal verstanden zu haben... Ein riesiger Gorone, der nur mit den Auge der Wahrheit (hieß das so? Ist ewig her) sichtbar gemacht werden kann, versperrt mit seinen orkanartigen Atem den Weg. Durch das Schlummerlied der Goronen lässt sich das Hindernis überwinden.
Geändert von Pantoffelninja (14.05.2007 um 13:44 Uhr)
Dins Feuerinferno -> Feenquelle auf der Ebene vor dem Schloss
Farores Donnersturm -> Feenquelle an der Zora Quelle
Nayrus Umarmung -> Feenquelle in der Wüste nahe dem Geistertempel
Da hier länger keiner geantwortet hab (und ich davon ausgehe,dass ich richtig liege) mach ich mal weiter, und zwar was einfaches:
Links Awakening:
Was passiert, wenn man mal im Shop nicht bezahlen wollte?