Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Zelda-Quiz #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da mir RPG-Man hier für extra ne PN geschickt hat obwohl zwei tage schon lengst um sind und er sowieso weiter machen konnte kann er jetzt weiter machen XD

O.K. dann stelle ich mal ne einfache Frage:

Was sind die Unterschiede zwischen dem GB The Legend of Zelda: Link’s Awakening und GBC The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    O.K. dann stelle ich mal ne einfache Frage:

Was sind die Unterschiede zwischen dem GB The Legend of Zelda: Link’s Awakening und GBC The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX?
    Das GBC Zelda hat Farben XD

Und einen extra Dungeon in dem man auch Aufgaben, die auf Farben basieren, lösen muss.

Und Fotos. Und eine Halskette statt einem Bikinioberteil. Und zusätzliche Tipps in den Dungeons. Kommt Leute, wenn wir so weitermachen haben wir in 2-3 Wochen alles...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und Fotos. Und eine Halskette statt einem Bikinioberteil. Und zusätzliche Tipps in den Dungeons. Kommt Leute, wenn wir so weitermachen haben wir in 2-3 Wochen alles...
    Das eine ist für GB und das andere für GBC.

Zitat Zitat von FF
    Das eine ist für GB und das andere für GBC.

des zählt nich weil ma die gb version auch aufn gbc spielen kann

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    des zählt nich weil ma die gb version auch aufn gbc spielen kann
    aber die für GBC nicht für GB^^

EDIT: Da jetzt zwei tag um sind und wir es an spamen über trieben haben (das sag gerade ich XD) stell ich einfach ne neue frage:

Welcher lied lern man als erstes in OoT?

Geändert von 23Kid (08.05.2007 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    aber die für GBC nicht für GB^^

EDIT: Da jetzt zwei tag um sind und wir es an spamen über trieben haben (das sag gerade ich XD) stell ich einfach ne neue frage:

Welcher lied lern man als erstes in OoT?
    Hm....sofern ich mich recht erinnern kann erhält man die erste Ocarina von Salia nach Verlassen des Waldes. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man zu diesem Zeitpunkt Salias Lied bereits erlernt.

Naja, ich sag einfach mal Salias Lied ^^"

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Hm....sofern ich mich recht erinnern kann erhält man die erste Ocarina von Salia nach Verlassen des Waldes. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man zu diesem Zeitpunkt Salias Lied bereits erlernt.

Naja, ich sag einfach mal Salias Lied ^^"
    Salia bringt einem dieses Lied bei, wenn man sie zum ersten Mal auf der Waldlichtung (am Eingang zum Waldtempel) trifft.

also ist MrMori richtig, glaub ich jedenfalls XD

Mmh ich weiß gar nicht, kann man zur Lichtung und das Lied lernen bevor man zu Zelda geht?

Naja anyway MM:

Wie bekommt man die Schmirgelklinge? Welche Items braucht man und wie bekommt man die?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Mmh ich weiß gar nicht, kann man zur Lichtung und das Lied lernen bevor man zu Zelda geht?

Naja anyway MM:

Wie bekommt man die Schmirgelklinge? Welche Items braucht man und wie bekommt man die?
    Kurz und Bündig:
    1. Tag: 100 Rubine(waren es mehr?) ->2. Tag : Goldstaub(bekommt man bei Goronnenrennen(zu diesem kommt man, wenn man die Prüfung für das Pulverfass ablegt))-> 3. Tag ->Schmiergelklinge

Freirunde

Zeldas Wiegenlied