grün gelb und rot glaub ich
grün gelb und rot glaub ich
Ich tippe mal auf grün und rot. (Es gibt gelbe "Blobs"? Wo?)
Geändert von Eisbaer (12.04.2007 um 15:29 Uhr)
Grün und Blau. ._.
(Jetzt haben wir bald alle Farben durch... x3)
Geändert von Eisbaer (13.04.2007 um 14:42 Uhr)
na schön, ich lös mal auf
also ganz fair war die Frage nicht, das geb ich zu:
im Prinzip ist "rot, gelb, grün" schon richtig, jedoch gibt es vier verschiedenfarbige, nämlich u.a. einmal hellgrün und einmal dunkelgrün/grünblau
Sumpfpalast/Blind's Verlies
Eispalast
Wüstenseepalast
Schildkrötenfelsen
ich sag mal, shadowrai darf weitermachen, weil sie ja zuerst "rot, gelb, grün" gesagt hat... aber ich hatte gehofft, jemand geht auf den kleinen aber feinen Unterschied ein
aber schön, dass mal wieder Leben in diesen Thread gekommen ist
Kleines Zwischenkommentar von mir:
Also ich selbst hab überhaupt nicht gewusst, was du für Monster gemeint hast , Keaton XD
Aber ich dachte auch immer, dass da rosane rumlaufen O.o Aber egal ^-^
Freut mich nur, dass der Thread endlich mal wieder etwas mehr Leben in sich trägt 8)
- Das Inno -
kay dann mach ich mal weiter...
Alttp
wie kommt man an die erweiterte Magieleiste, was brauch man und welche Orte muss man dafür besuchen?
Soweit ich mich erinnere...
Man braucht bereits die "normale" Magieleiste.
Dann das Magische Pulver. Dieses bekommt man, denn man in den Verlorenen Wäldern einen Pilz findet und diesen der alten Hexe im Magieladen gibt. Nach einiger Zeit gibt sie dir das Magische Pulver. Mit diesem im Gepäck geht man in die Schattenwelt zur Schmiede (in der Nähe von der Stadt der Verbannten), legt dort einen Geheimgang frei, indem man mit den Pegasusstiefel einen Steinhaufen wegrempelt. Die Stiefel bekommt man von Saharasrala (oder wie auch immer XD) vor dem ersten Dungeon im Osten, wenn man den ersten "richtigen" Dungeon in der Lichtwelt hinter sich gebracht hat.
Zurück zum Geheimgang: Dort steht ein Gefäß, auf dieses schüttet man das Magische Pulver. Da erscheint ein Zwerg (or whatever), sagt, dass er dich verflucht und schon braucht man für alle Magischen Waffen nur noch die Hälfte.
Uff... ^^; Hoffe, das war halbwegs korrekt XD
- Das Inno -
Eigentlich müsste es so sein:
Man braucht das magische Puder, welches man kriegt, indem man den Pilz aus dem Wald bei Kakariko zur Hexe beim Magie Shop bringt. (wurde ja schon beschrieben) Dann muss man sich den Hammer aus dem ersten Tempel in der Schattenwelt holen und zur Schmiede in der Lichtwelt gehen. Dort ist dann son Pinöpel den man einhämmern kann, springt man dann an der Stelle runter landet man dann vor dem Gefäß was schon erwähnt wurde. Bestäubt man dieses mit dem Puder kommt sone kleine Fledermaus, die einem die "Strafe" auferlegt, dass man nur noch die Hälfte an Magie für seine Items braucht.
MrMori right
sorry ino aber der steinhaufen führt dich zwar zu einem zwerg aber da gibts nur geld (oder wars doch en herzteil??) naja auf jedenfall ist MrMori dran
Naja ich hätte gerne noch gehört, dass man sie in der Nacht des dritten Tages im Kuriositätenladen kaufen muss,aber ich lass es mal so gelten.
Link Soul,mach weiter
Edit:
Naja ist ja nicht falsch,das gehört ja dazu,dachte du meintest mit dem "dann bekommt man die" das kaufen im Laden![]()
Geändert von MrMori (19.04.2007 um 21:05 Uhr)