1. Kakariko Tagsüber: Einer der Kinder gibt Alarm, sodass alle Menschen, die dort gerade rumrennen sich wohl in ihre Häuser verziehen. Nachts: Passiert wohl nichts... 2. Vergessenes Dorf Tag & Nacht: Nichts. Oô Außer, dass die Katzen zu einem Rennen und ihm Hinweise auf ein Spiel geben. So seh ich das ^^ - Das Inno -
Zitat von Innocentia 1. Kakariko Tagsüber: Einer der Kinder gibt Alarm, sodass alle Menschen, die dort gerade rumrennen sich wohl in ihre Häuser verziehen. Nachts: Passiert wohl nichts... 2. Vergessenes Dorf Tag & Nacht: Nichts. Oô Außer, dass die Katzen zu einem Rennen und ihm Hinweise auf ein Spiel geben. So seh ich das ^^ - Das Inno -... Nja, ...im vergessenen Dorf hört man noch (bei Tag), wie Fenster zugemacht werden, ..aber sonst richtig! Du darfst weitermachen!
Zitat von Wolf-Link Nja, ...im vergessenen Dorf hört man noch (bei Tag), wie Fenster zugemacht werden,... Echt? Wer aber soll die Fenster zumachen? Es lebt doch nur die Alte Frau in dem Dorf... Es stimmt, dort klappern Fenster, aber zumachen? Oô Nee ^^ Glaub ich nit. TP: Nennt mir die Richtungen, die man als Wolf machen muss, um die Wächter vor dem Masterschwert zu ihren Plätzen zurückzubekommen! Alles Spoiler hier =P - Das Inno -
Zitat von Innocentia Echt? Wer aber soll die Fenster zumachen? Es lebt doch nur die Alte Frau in dem Dorf... Es stimmt, dort klappern Fenster, aber zumachen? Oô Nee ^^ Glaub ich nit. ... Hmmm.....kann sein, dass es nur so Fenster waren, denn da lebt ja wirklich keiner!^^ Aber es is mir einfach aufgefallen! Nja, Antwort:Links, unten, rechts, rechts, oben, links, oben, oben, links, unten, unten, rechts, oben!
Ist richtig, Wolf-Link ist dran ^^ - Das Inno -
Yay! ^^ TP: Welche Gerüche muss man im ganzen Spiel verfolgen und (achtung, jetzt kommt's ) welche Farbe haben sie?
geruch der kinder, so orange oder so geruch von illya, rosa geruch der geister, lila geruch vom fisch, rot geruch der medizin, grün edit: ups, sig aus....
Zitat von kurt cobain geruch der kinder, so orange oder so geruch von illya, rosa geruch der geister, lila geruch vom fisch, rot geruch der medizin, grün... (noch ein paar Zeichen)
tp wieviele ebenen hat die siegerplattfor von dem hühnerhein beim see
Dürften 5 sein.
Zitat von Blank Dürften 5 sein.... Mit der Grundplattform 6, aber warscheinlich meint Kurt nur die mit den Truhen! -_-
Zitat von Wolf-Link Mit der Grundplattform 6, aber warscheinlich meint Kurt nur die mit den Truhen! ... nope, meint er nicht^^ du bist
Foren-Regeln