Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Zelda-Quiz #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Minish Cap:

Welchen merkwürdigen Satz läßt Ezelo in Links Zimmer vom Stapel und wo genau?

(Muß nicht wortwörtlich sein, sinngemäß reicht.)

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    The Minish Cap:

Welchen merkwürdigen Satz läßt Ezelo in Links Zimmer vom Stapel und wo genau?

(Muß nicht wortwörtlich sein, sinngemäß reicht.)
    Er meint in Links Zimmer:
    "Nettes Zimmer hast du da. Also ist es jetzt mein Zimmer!" oder so...

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Er meint in Links Zimmer:
    "Nettes Zimmer hast du da. Also ist es jetzt mein Zimmer!" oder so...
    Nope, das meinte ich nicht. Den Satz, den ich meine, haut er (glaube ich) ab dem 2. Tempel raus und er tut es nur ein einziges Mal.
    (Ok, das trifft auf deinen auch zu.)

Betonung liegt auf merkwürdigen Satz und an welcher Stelle von Links Zimmer er ihn sagt. Ich fand ihn jedenfalls sehr mysteriös und weiß bis heute nicht, worauf Ezelo damit anspielt.

Geändert von LittleChoco (01.02.2007 um 07:11 Uhr)

Er meint, dass man irgentwo einen Schatz oder so etwas versteckt hat!
    Ich glaub, mann muss in die Mitte des Zimmers.

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Er meint, dass man irgentwo einen Schatz oder so etwas versteckt hat!
    Ich glaub, mann muss in die Mitte des Zimmers.
    Das mit dem Schatz stimmt, aber die Position nicht. Da allerdings zwei Tage schon lange um sind, darfst du weitermachen.

Die richtige Lösung wäre gewesen, dass Ezelo in der unteren linken Ecke von Links Zimmer sagt: "Du hast hier doch irgendwo etwas versteckt, oder? Rück es schon raus! Ich verrate es auch niemanden."

Falls jemand weiß, was es damit auf sich hat, bitte melden. Dieser Satz macht mich irre!

Zitat Zitat
    Falls jemand weiß, was es damit auf sich hat, bitte melden. Dieser Satz macht mich irre!
    Vielleicht ein weiteres Opfer der PALisierung (auch wenn der GBA kein PAL verwendet ), wie das dritte Haus für die Mädels mit den Göttinnennamen in Hyrule?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein weiteres Opfer der PALisierung (auch wenn der GBA kein PAL verwendet ), wie das dritte Haus für die Mädels mit den Göttinnennamen in Hyrule?
    Stimmt, das erscheint mir auch recht seltsam. O-Ton Gorman: "Wenn man die Katzen vertreiben könnte, würde ich hier auch ein Haus bauen." Aber man kann in dieser Sache das ganze Spiel über nichts unternehmen.
    Mysteriös und mysteriöser.

Da is ne wegsprengbare Wand hinter ner stabilen Wand versetckt, kann man mit dem "Schwerttest" überprüfen, mit ner Bombe geht aber nur die hintere weg, ham wohl nen paar Programmierer nen kleinen Fehler gemacht^^

Sorry, war blöd, noch vor den Ferien zu antworten! Nja, jetzt bin ich wieder da!

Wenn ich trotzdem weitermachen darf...:

Geändert von Wolf-Link (09.02.2007 um 19:38 Uhr)

So seh ich das ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia

So seh ich das ^^

- Das Inno -
    Nja,
    ..aber sonst richtig! Du darfst weitermachen!

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Nja,

Alles Spoiler hier =P

- Das Inno -