Ich glaube er nimmt ihn nicht an und sagt "Ih ein Geist" oder sowas und das Vieh verschwindet.
Ich glaube er nimmt ihn nicht an und sagt "Ih ein Geist" oder sowas und das Vieh verschwindet.
Na dat ging ja schnell!Aber ich hab ja gesagt, dass die Frage leicht war. It's your turn.
Ich selbst bin da eher durch Zufall drüber gestolpert und hab Telleraugen bekommen, als Link die Flasche an die Lippen hob und aussoff.![]()
@Das Inno
Mattenkonsument hab ich gesagt, nicht Geisterhändler. Aber eissceda war sowieso schneller.
Ja, ich habe das auch durch Zufall entdeckt.
Also nächste Frage:
ALttP: Welcher schreckliche Fluch wird in dem Brunnen unter der Schmiede auf dich gelegt und wie löst du das aus?
@LittleChoco
Hups, sorry! ^^; Ich sollte mir Zeit beim lesen geben...![]()
Aber ging das mit dem Geist schlucken nicht überall?
@eissceda
Wenn man in der Höhle unter dem Brunnen ist, befindet sich dort ein Topf (?), wenn man das Magische Pulver reinschüttet, kommt ein Vieh und belegt dich mit dem "Fluch", dass man nur noch die Hälfte der Magischen Magie benötigt, wenn man ein magiefähiges Item einsetzt.
- Das Inno -
@LittleChoco: Ja, das geht überall, ich habe versucht mich damit auf dem Friedhof von Kakariko zu heilen. Der "Trank" zieht entweder 1/2 Herz ab oder er heilt 1 Herz(soweit ich mich erinnern kann).
@Innocentia: Richtig, du bist.
The Minish Cap:
Welchen merkwürdigen Satz läßt Ezelo in Links Zimmer vom Stapel und wo genau?
(Muß nicht wortwörtlich sein, sinngemäß reicht.)
Nope, das meinte ich nicht. Den Satz, den ich meine, haut er (glaube ich) ab dem 2. Tempel raus und er tut es nur ein einziges Mal.
(Ok, das trifft auf deinen auch zu.)
Betonung liegt auf merkwürdigen Satz und an welcher Stelle von Links Zimmer er ihn sagt. Ich fand ihn jedenfalls sehr mysteriös und weiß bis heute nicht, worauf Ezelo damit anspielt.
Geändert von LittleChoco (01.02.2007 um 07:11 Uhr)
Er meint, dass man irgentwo einen Schatz oder so etwas versteckt hat!
Ich glaub, mann muss in die Mitte des Zimmers.
Das mit dem Schatz stimmt, aber die Position nicht. Da allerdings zwei Tage schon lange um sind, darfst du weitermachen.
Die richtige Lösung wäre gewesen, dass Ezelo in der unteren linken Ecke von Links Zimmer sagt: "Du hast hier doch irgendwo etwas versteckt, oder? Rück es schon raus! Ich verrate es auch niemanden."
Falls jemand weiß, was es damit auf sich hat, bitte melden. Dieser Satz macht mich irre!
Vielleicht ein weiteres Opfer der PALisierung (auch wenn der GBA kein PAL verwendetZitat
), wie das dritte Haus für die Mädels mit den Göttinnennamen in Hyrule?
Da is ne wegsprengbare Wand hinter ner stabilen Wand versetckt, kann man mit dem "Schwerttest" überprüfen, mit ner Bombe geht aber nur die hintere weg, ham wohl nen paar Programmierer nen kleinen Fehler gemacht^^
Sorry, war blöd, noch vor den Ferien zu antworten! Nja, jetzt bin ich wieder da!
Wenn ich trotzdem weitermachen darf...:
Geändert von Wolf-Link (09.02.2007 um 19:38 Uhr)
Hmmm.....kann sein, dass es nur so Fenster waren, denn da lebt ja wirklich keiner!^^ Aber es is mir einfach aufgefallen!Zitat von Innocentia
Nja, Antwort: