Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Zelda-Quiz #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nennt mir die Orte an denen man am leichtesten an Geld kommt.
    Kleiner Tipp 11 Orte
    Seltsam, ich kenne nur einen Ort, wo man am leichtesten zu Geld kommt:
    Sumpf: Tingle fotographieren, Foto abgeben, 100 (oder sogar 200 ) Rubine kassieren, beliebig oft wiederholen. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine Möglichkeit gibt, so schnell unbegrenzt Rubine zu kassieren.

Edit:
    Zitat Zitat
    kleiner tipp www.zfans.de
    Wenn die ihr Geld auf diese Weise verdient haben, wäre ich überrascht, wenn sie jemals die 5000 Rubine für das Herzteil zusammenbekommen haben... Unglaublich umständlich, und z.B. die Truhe über dem Haus fürs Bogenschießen fehlt komplett... Formulier die Frage lieber um in "Was glaubt zfans.de wie man am leichtesten zu Geld kommt", wenn du genau den ganzen Kram aufgezählt bekommen willst...

Geändert von Liferipper (27.01.2007 um 16:28 Uhr)

da ich ab morgen für 4 Tage net da bin lös ich jetzt schon auf.

1) Kuriositätenhändler
    Der Kuriositätenhandler hat im Westteil der Stadt ein Geschäft, welches erst um 10:00 abends öffnet. Wenn du schon Flaschen hast, kannst du Fische, Käfer und Feen fangen und sie zu ihm bringen! Für jeden verkauften Gegenstand bekommst du 30 Rubine.

2) Truhen
    In Termina gibt es viele versteckte Bodenlöcher. In den Höhlen dort unten lassen sich oft Truhen finden, die Rubine beinhalten! Sobald du wieder an den ersten Tag zurückreist, sind sie automatisch wieder gefüllt.

3) Dodongos
    Auf dem Weg zu den Bergen findest du einige Dodongos. Weil sie sehr langsam sind, kannst du sie, sobald sie Feuer spucken, hinten am Schwanz attackieren. Jeder besiegte Dodongo gibt dir 50 Rubine!

4) Der Takkuri-Vogel vor der Michstraße
    Auf dem Weg zur Romani Ranch findest du einen Vogel, der bei Berührung Ausrüstung von dir stiehlt. Am besten bleibst du ein gutes Stück weg und beschießt ihn mit Pfeilen. Dauert zwar etwas, bringt aber einen orangenen Rubin, der soviel wert ist wie 200 grüne Rubine!

5) Hotelzimmer
    Hole dir mittags gegen 1:00 im Gasthaus "Zum Eintopf" ein Hotelzimmer. Wirst du nach einer Reservierung gefragt, antworte mit "JA". Du erhälst "Die Waffenkammer" im zweiten Stock. Mitten im Zimmer steht eine große Truhe. In ihr befinden sich 100 Rubine!

6) Ikana Friedhof
    Besiege tagsüber alle Fledermäuse auf dem Friedhof und der Friedhofswächter gibt dir 30 Rubine.

7) Hunderennen
    Auf der Romani Ranch kannst du an einem Hunderennen teilnehmen. Falls du die Maske der Wahrheit schon hast, setz sie auf und finde heraus, welcher Hund am Stärksten ist. Kommt dein Hund auf den ersten Platz, bekommst du das Dreifache des Wetteinsatzes, auf dem zweiten Platz erhälst du das Doppelte, und falls dein Hund auf den Plätzen drei bis fünf landet, kriegst du wenigstens den Wetteinsatz zurück.

8) Goronenrolle durch die Steppe
    Sobald du die Goronenmaske hast, kannst du ultracool durch die Steppe über die Grasflecken rollen und nebenbei Bomben, Pfeile und natürlich Rubine einsammeln. Die rosa und grünen Wabbler dienen dir als praktische Orientierungshilfen. Mein Verdacht ist, dass sie nur deshelb in das Spiel eingebaut wurden )

9) Schnelles Geld am Morgen
    Die ersten 100 Rubine kannst du schon frühmorgens aus der Kiste ziehen, wenn du den Geheimgang der Bomber betrittst und gleich links dem Wasserkanal folgst. Am Ende ist links eine Nische, hinter deren morschen Wand (Bombe oder Ka-Bumm-Maske) eine Kiste mit dem silbernen Rubin auf dich wartet.

10) Baum am Observatorium
    In der Nähe des Observatoriums steht ein Baum. Rempelst du ihn an, fallen rote Rubine herunter

11) Gasthaus
    Im der dritten Nacht kannst du im Gasthaus das erste Zimmer im ersten Stock betreten. Dort findest du in einer Kiste 100 Rubine.

also freirunde ^^

und sry für doppel Post

Cool, dann bin ich mal so frei.

Ocarina of Time:
    Was passiert, wenn man dem Mattenkonsumenten einen in der Flasche gefangenen Geist verkaufen möchte?

Ist ziemlich einfach, aber ich war mal mit Fragestellen dran. (Mächtig-angeb!)

Soweit ich mich erinnere kannst du ihm den Geist nicht verkaufen sondern du trinkst ihn/nimmst ihn zu dir!(ich weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll.

Der Geisthändler gibt dir ein paar Rubine... aber nicht so viel wie bei einem Irrlicht.

Denke ich zumindest... Oo

- Das Inno -

Ich glaube er nimmt ihn nicht an und sagt "Ih ein Geist" oder sowas und das Vieh verschwindet.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere kannst du ihm den Geist nicht verkaufen sondern du trinkst ihn/nimmst ihn zu dir!(ich weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll.
    Na dat ging ja schnell! Aber ich hab ja gesagt, dass die Frage leicht war. It's your turn.

Ich selbst bin da eher durch Zufall drüber gestolpert und hab Telleraugen bekommen, als Link die Flasche an die Lippen hob und aussoff.

@Das Inno
    Mattenkonsument hab ich gesagt, nicht Geisterhändler. Aber eissceda war sowieso schneller.

Ja, ich habe das auch durch Zufall entdeckt.

Also nächste Frage:
    ALttP: Welcher schreckliche Fluch wird in dem Brunnen unter der Schmiede auf dich gelegt und wie löst du das aus?

@LittleChoco
    Hups, sorry! ^^; Ich sollte mir Zeit beim lesen geben...
    Aber ging das mit dem Geist schlucken nicht überall?

@eissceda
    Wenn man in der Höhle unter dem Brunnen ist, befindet sich dort ein Topf (?), wenn man das Magische Pulver reinschüttet, kommt ein Vieh und belegt dich mit dem "Fluch", dass man nur noch die Hälfte der Magischen Magie benötigt, wenn man ein magiefähiges Item einsetzt.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Aber ging das mit dem Geist schlucken nicht überall?
    Das weiß ich nicht. Ich hab's nur beim Mattenkonsumenten unfreiwillig ausprobiert.
    Wäre einen Versuch wert, ob es auch in der freien Pampa klappt.

@LittleChoco: Ja, das geht überall, ich habe versucht mich damit auf dem Friedhof von Kakariko zu heilen. Der "Trank" zieht entweder 1/2 Herz ab oder er heilt 1 Herz(soweit ich mich erinnern kann).

@Innocentia: Richtig, du bist.

Äh...
    Öh...

Mir fällt nichts, ein ^^; Macht ne Freirunde draus

- Das Inno -

The Minish Cap:

Welchen merkwürdigen Satz läßt Ezelo in Links Zimmer vom Stapel und wo genau?

(Muß nicht wortwörtlich sein, sinngemäß reicht.)